Portfreigabe nicht funktionsfähig

Diskutiere und helfe bei Portfreigabe nicht funktionsfähig im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss für eine Projektarbeit eine Client-Server-Anwendung programmieren und muss dafür bestimmte Ports freigeben. Nur habe ich jetzt das Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Junix03, 14. Januar 2020.

  1. Junix03
    Junix03 Gast

    Ich muss für eine Projektarbeit eine Client-Server-Anwendung programmieren und muss dafür bestimmte Ports freigeben. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich im Router die selbstständige Portfreigabe geregelt habe und auch die Firewall des Rechners für eingehende sowie ausgehende benötigte Ports freigegeben habe. Was kann ich noch tun, um die Portfreigabe endlich funktionieren zu lassen? Ich weiß wirklich langsam nicht mehr weiter.
     
Thema:

Portfreigabe nicht funktionsfähig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden