point and click

Diskutiere und helfe bei point and click im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich suche nach einem spiel aus der früheren zeit so gegen 2006. ich kann mich nicht gut errinern ich´weiss nur das es ein point and click spiel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von GambleSeru, 4. Januar 2016.

  1. GambleSeru
    GambleSeru Gast

    Hallo.
    Ich suche nach einem spiel aus der früheren zeit so gegen 2006.
    ich kann mich nicht gut errinern ich´weiss nur das es ein point and click spiel warund am anfang des spieles ist man in einem zimmer. um weiter zu kommen muss man gegenstände finden usw. es spielte an einer stelle in einem dunkelen wald wo man auf einem kleinen steg ist auf einem seemehr weiss ich nicht. in der spiel welt war es sehr düster.man spielte einen jungen oder so etwas war aber kein mensch.
    Vllt weiss ja jemand was ich meine :)
    Danke
     
    #1 GambleSeru, 4. Januar 2016
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hast du vielleicht noch mehr Infos?
    Die sind recht dürftig und treffen auf einige P&C Spiele hin, vor allem da auch gegen 2006 nicht hilft da ich da auch P&C von 1992 gespielt habe.
    Somit wäre die nächste Frage war die dort ein neuen P&C oder eins das schon älter war.
     
Thema:

point and click

Die Seite wird geladen...

point and click - Similar Threads - point and click

Forum Datum

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Google Slides: Live-Pointer ziehen ein

Google Slides: Live-Pointer ziehen ein: Google Slides: Live-Pointer ziehen ein Google Slides könnt ihr zum Erstellen von Präsentationen nutzen und auch hier steckt Google regelmäßig Energie zur Verbesserung hinein.. . Google Slides:...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

UniFi 6 Access Point Professional (U6 Pro): Probleme mit STP-Kabeln

UniFi 6 Access Point Professional (U6 Pro): Probleme mit STP-Kabeln: UniFi 6 Access Point Professional (U6 Pro): Probleme mit STP-Kabeln Betroffen sind aber nur Chargen, die zwischen Juni und August 2022 hergestellt worden sind. Wer entsprechende Kabel verwendet,...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Google-Tracker: Chipolo ONE Point & CARD Point können vorbestellt werden

Google-Tracker: Chipolo ONE Point & CARD Point können vorbestellt werden: Google-Tracker: Chipolo ONE Point & CARD Point können vorbestellt werden Wie bei Apple lassen sich mithilfe des „Mein Gerät finden“-Netzwerkes Geräte wiederfinden, auch wenn diese offline sind....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

UniFi U6 Pro und U6 Enterprise: Wi-Fi-6-Access-Points im Kurztest

UniFi U6 Pro und U6 Enterprise: Wi-Fi-6-Access-Points im Kurztest: UniFi U6 Pro und U6 Enterprise: Wi-Fi-6-Access-Points im Kurztest An den meisten meiner überwiegend positiven Erfahrungen konntet ihr durch vorige Blog-Beiträge bereits teilhaben. Hatte ich vor...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2022

OpenAI veröffentlicht POINT-E – KI-Tool zur Generierung von 3D-Modellen

OpenAI veröffentlicht POINT-E – KI-Tool zur Generierung von 3D-Modellen: OpenAI veröffentlicht POINT-E – KI-Tool zur Generierung von 3D-Modellen OpenAI hat sich in den vergangenen Monaten vor allem durch DALL-E und jüngst durch ChatGPT einen Namen gemacht. Während...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2022

Ubiquiti: Access Points U6+ und U6+ Long-Range starten in den Early Access

Ubiquiti: Access Points U6+ und U6+ Long-Range starten in den Early Access: Ubiquiti: Access Points U6+ und U6+ Long-Range starten in den Early Access Einzig und allein der U6 Enterprise kommt derzeit mit der Unterstützung für das 6-GHz-Netz (Wi-Fi 6E). Mit dem U6+ und...
User-Neuigkeiten 14. November 2022

ING: Point-and-Pay-App „Near“ pilotiert bald auf Samsung-Smartphones

ING: Point-and-Pay-App „Near“ pilotiert bald auf Samsung-Smartphones: ING: Point-and-Pay-App „Near“ pilotiert bald auf Samsung-Smartphones Einige Messenger-Dienste haben solche (teils in anderen Ländern) beispielsweise schon integriert. Ein aufwendiger...
User-Neuigkeiten 12. August 2022

Ubiquiti: UniFi Access Point WiFi 6 Enterprise mit Wi-Fi 6e und 2,5 GbE zeigt sich

Ubiquiti: UniFi Access Point WiFi 6 Enterprise mit Wi-Fi 6e und 2,5 GbE zeigt sich: Ubiquiti: UniFi Access Point WiFi 6 Enterprise mit Wi-Fi 6e und 2,5 GbE zeigt sich Der neue WiFi 6 Enterprise Access Point, der aufgrund des Early-Access-Programms nun in absehbarer Zukunft...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2022

Prime Gaming: Im Januar unter anderem mit Two Point Hospital und STAR WARS Jedi: Fallen Order

Prime Gaming: Im Januar unter anderem mit Two Point Hospital und STAR WARS Jedi: Fallen Order: Prime Gaming: Im Januar unter anderem mit Two Point Hospital und STAR WARS Jedi: Fallen Order So gibt es für Gaming-Interessierte auch kostenfreien Zugriff auf Prime Gaming mit einigen Spielen...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Epic Games: Point-and-Click-Adventure „The Lion’s Song“ kostenlos verfügbar

Epic Games: Point-and-Click-Adventure „The Lion’s Song“ kostenlos verfügbar: Epic Games: Point-and-Click-Adventure „The Lion’s Song“ kostenlos verfügbar In dieser Woche stellt man das Abenteuerspiel „The Lion’s Song“ bereit. Das Spiel ist in vier Episoden zerteilt, welche...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2021

Suche Kinder-Point-and-Click-Adventure

Suche Kinder-Point-and-Click-Adventure: Suche Kinder-Point-and-Click-Adventure Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Point & Click-Adventure aus meiner Kindheit, ich habe es mir damals (vor ca. 12 Jahren) immer in der Bücherei...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Point and Klick?

Point and Klick?: Grüsse euch. Ich bin auf der suche nach einem Guten Adventure. Am besten in Point and Klick manier. Spiele wie Fahrenheit, Baphomets Fluch 4. Das letzte Game was ich durch gespielt habe war...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 16. April 2008
point and click solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden