PC Bau / Lösung?

Diskutiere und helfe bei PC Bau / Lösung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich habe mir vorlängerer Zeit einen PC selber zusammengebaut und da habe ich bemerkt das ich eine kleine Anzeige am Mainboard(rog strix x570-e... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HackerDatei, 27. September 2021.

  1. HackerDatei
    HackerDatei Gast

    Hallo , ich habe mir vorlängerer Zeit einen PC selber zusammengebaut und da habe ich bemerkt das ich eine kleine Anzeige am Mainboard(rog strix x570-e gaming) besitze (vielleicht zeigt die Temperatur an) Die zeigt aber immer nur 0C an


    0_big.jpg


    Hat wer eine Idee wie man die einstellt oder wie das Ding heißt?

    LG ein random

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Bau / Lösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden