Passt altes Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Passt altes Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen pc Upgraden,aber ich weis nicht ob mein 500w PSU genug Strom liefert.ich hab schon ein paar Netzteil Rechner benutzt aber es... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Simon1332000, 18. Juni 2022.

  1. Simon1332000
    Simon1332000 Gast

    Hallo, ich möchte meinen pc Upgraden,aber ich weis nicht ob mein 500w PSU genug Strom liefert.ich hab schon ein paar Netzteil Rechner benutzt aber es kommen immer andere Ergebnisse raus. Das neue Setup wäre

    Ryzen 3 2200G

    Rx 6600 xt

    12 Gb ram

    120GB ssd

    1000 GB hdd

    3 Lüfter

    M-ATX Board.

    Da ich in ca. 1 monat von einen Freund neue teile wie cpu und netzteil bekommen würde, müsste es ca. 1 M lang gut laufen. Würde dies mit meinen Netzteil gehen oder sollte ich mir ein neues kaufen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    :)
     
    #1 Simon1332000, 18. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt altes Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden