Optimales Overclocking Geforxe GTX660

Diskutiere und helfe bei Optimales Overclocking Geforxe GTX660 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen Ich bin absoluter Neuling beim Thema Übertakten, will aber trotzdem etwas mehr Leistung aus meiner Grafikkarte rauskitzeln. Aktuell spiele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nachtmahr, 22. September 2013.

  1. Nachtmahr
    Nachtmahr Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas

    Hallöchen

    Ich bin absoluter Neuling beim Thema Übertakten, will aber trotzdem etwas mehr Leistung aus meiner Grafikkarte rauskitzeln. Aktuell spiele ich GTA4 (IV-MP) auf höchsten Einstellungen bei 20-50 fps, allerdings mit kleineren Rucklern.

    Hier mal ein Screenshot der Grafikkarteneinstellungen:

    [​IMG]

    Welche Werte kann ich erhöhen, ohne etwas kaputt zu machen?

    Danke schonmal ;)

    Gruß
    Lukas
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Du kannst alle Werte erhöhen oder aber auch keinen. Jede Grafikkarte ist einzigartig, somit bleibt immer die Möglichkeit eines Defektes. Im Grunde kannst du beide Werte erhöhen, wenn du es nicht übertreibst und die Werte nur in kleinen Schritten erhöhst und immer wieder testest. :)
     
  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Natürlich sollte man vor und während des Übertaktens überprüfen, wie die Temperaturen überhaupt aussehen.
    Wenn die Karte unter Volllast z.B. schon bei 90°C ist, würde ich sie nicht mehr Übertakten ;)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Optimales Overclocking Geforxe GTX660

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gtx 660 übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden