NFS Undercover-Multiplayer Problem

Diskutiere und helfe bei NFS Undercover-Multiplayer Problem im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich versuche ein Multiplayer spiel zu starten, werde ich nach wenigen Sekunden aus der Lobby geworfen und mit der Meldung die Verbindung zu... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von EuerUntergang, 3. Januar 2009.

  1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Immer wenn ich versuche ein Multiplayer spiel zu starten, werde ich nach wenigen Sekunden aus der Lobby geworfen und mit der Meldung die Verbindung zu EA Nation sei abgebrochen wieder auf den Karriere Bildschirm zurückgeleitet.Desweiteren lässt sich sagen,dass die Verbindung nicht abgebrochen ist.
    Mir ist aufgefallen,dass relativ viele Leute dieses Problem haben und ich hoffe irgendjemand hat schon eine Lösung dazu^^

    PS:Wenn ihr weitere Infos braucht fragt einfach^^
     
    #1 EuerUntergang, 3. Januar 2009
Thema:

NFS Undercover-Multiplayer Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden