Neues Handy mit GPS

Diskutiere und helfe bei Neues Handy mit GPS im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr! Wie ihr dem Titel sicher entnehmen könnt suche ich ein neues Handy mit GPS-Empfänger. Z. Zt. bin ich bei T-Mobile untergebracht. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mooguai, 29. Juni 2009.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hallo ihr!

    Wie ihr dem Titel sicher entnehmen könnt suche ich ein neues Handy mit GPS-Empfänger. Z. Zt. bin ich bei T-Mobile untergebracht. Ich würde den Vertrag auch gern Verlängern (Relax 100 Student).
    Das Handy sollte zuverlässig sein, eine möglichst hohe Akkulaufzeit haben und einen GPS-Empfänger bieten, um es als Navigationssystem zu nutzen.
    Um Nokia würde ich gern einen Bogen machen da ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ansonsten ist mir der Hersteller relativ egal. Das aussehen ist auch eher 2t-Rangig. Achja, kompakt solle es auch sein. Ich mag nicht mehr so einen Klotz (LG KU990 Viewty) mit mir rumschleppen.
    Ich habe mich auch schonmal bei T-Mobile.de umgesehen aber ein Verkäufer im T-Punkt sagte mir, das man sich auf die Informationen und Preise dort nicht verlassen sollte. Ausserdem stehen dort ja keine objektiven Bewertungen bzw. Tests. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn mit Handys kenne ich mich kaum aus.

    Grüße b0ng
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Also wenn du bei t-mobile bist, wie wäre es mit nem iPhone? Alternativ dazu würde ich dir das HTC Diamond empfehlen.

    P.S. Schreibe auch grad von dem iPhone hier.
     
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Das verstehe ich nicht. :o

    Naja das iPhone ist mir zu teuer. Und ohne Internetflat kann man mit dem Gerät ja kaum etwas anfangen. Ausserdem bin ich kein Fan von Apple.

    Das HTC werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp!
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Joa ist eine gute Alternative fürs iPhone! Habe auch kleinen Test gelesen wo iPhone mit'm HTC verglichen wird, suche ich dir gleich ncoh raus.

    ich bin ein Link
     
    #4 Maniak, 29. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  5. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Also entweder die haben die HTC aus ihrem Sortiment entfernt oder umbenannt.

    Denn das T-Mobile MDA Compact IV hat nahezu die gleichen Eigenschaften wie das HTC Touch Diamond.
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    T-Mobile hatte noch nie ungebrandete HTCs.

    HTC Touch Diamond = T-Mobile MDA Compact IV = O2 XDA Diamond
     
    1 Person gefällt das.
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Wollte auch grad das selbe schreiben, aber alexirsi war schneller hehe
     
  8. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Aha :) gut dann schau ich mir mal das IV an.
    Gehe ich dann richtig in der Annahme das das T-Mobile MDA Compact V in Wahrheit das HTC Touch Diamond 2 ist?
     
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jap isses und ist seit dem 18.05.2009 erhältlich ;)
     
  10. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
  12. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hmm... bei den technischen Daten schon, aber die sehen ganz anders aus. Und ehrlich gesagt gefällt mir die HTC-Optik besser. Naja ich werd mal im örtlichen T-Punkt vorbeischauen und die Verkäufer ausquetschen.

    Danke für die Tipps! :)

    Grüße b0ng

    Editiert:
    : Also ich habe mich nochmal umgesehen, und das Blackberry Curve 8900 ist mir recht sympatisch. Jetzt würde ich aber noch gern wissen ob man damit auch kostenlose Navigationssoftware nutzen kann. Geht das, oder muss ich immer auf Blackberry Maps zurückgreifen?

    [EDIT 2]: Hm, geht wohl mit dem Navi. Ich war heute mittag mal im T-Punkt und habs mir bestellt. Ich mach dann mal ein Review davon hier im Forum.
     
    #12 Mooguai, 8. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
Thema:

Neues Handy mit GPS

Die Seite wird geladen...

Neues Handy mit GPS - Similar Threads - Handy GPS

Forum Datum

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210): HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210) . . HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?: Ich bin kein großer Technik Experte und mein Wissen über sowas habe ich hauptsächlich über dritte, wenn die irgendwas darüber geredet haben. Bei Computern gibt es ja so Hersteller und Seiten, wo...
Prozessoren 28. Februar 2024

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?: Letzte Woche ging es noch https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-canon-drucker-nicht-mit-meinem-handy-verbinden
Software & Treiber 23. Januar 2024

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?: Hey Leute, ich habe mir seit kurzem das iPhone 15 zugelegt und wie man Apple so leider kennt, werden keine Netzteile mehr mitgeliefert. Da ich jedoch immernoch von meinem alten Handy das Netzteil...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...: Warum haben gute gaming monitore die über 500 euro kosten mit 4k Auflösung und 120 fps, kein eingebautes wlan drinn ? Das mann es auch wie ein smart tv benutzen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023

Bestes Outdoor handy?

Bestes Outdoor handy?: Meine frage ist welches das beste Outdoor handy ist ! Also von Prozessor zu ram,rom,mp,mah,wasser,staub festigkeit, "Preis" , etc. (danke im voraus)...
Prozessoren 31. August 2023

RAM verbrauch im Handy kontrollieren?

RAM verbrauch im Handy kontrollieren?: Hallo miteinander, wo kann ich auf Android kontrollieren, welche Apps am meisten RAM verbrauchen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ram-verbrauch-im-handy-kontrollieren
Prozessoren 5. Juni 2023

Ist das Handy zu alt?

Ist das Handy zu alt?: Hallo zusammen, mein Handy (Samsung S10) ist mittlerweile 4 Jahre alt. Ich besitze es seit 3 Jahren. Ich habe es bis gerade geladen. Insgesamt 30% (von 15% bis 45%) und habe als ich das...
Stromversorgung 5. Juni 2023

Monitorfarben auf Handy kalibrieren?

Monitorfarben auf Handy kalibrieren?: weiß hier jemand wie ich meinen monitor auf die farbdarstellung meines handys kalibrieren kann? hab bei der bearbeitung meiner bilder am pc oft das problem dass die farben aufm handy dann anders...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2023

Handy mittels PC-Netzteil aufladen?

Handy mittels PC-Netzteil aufladen?: Hey Guys! Mir geht zurzeit diese frage durch den Kopf. Denn von einem Stand PC das Netzteil hat einen stecker mit einer 12V, 5V Versorgung und Ground. Also müsste es doch thereotisch gehen...
Stromversorgung 2. April 2023

Soundcore Q30 andere Qaulität am PC als am Handy?

Soundcore Q30 andere Qaulität am PC als am Handy?: Ich habe seit gestern ein Soundcore Q30 Wireless und die Soundqualität per Handy ist perfekt. Ich habe mir dazu einen Bluetooth Adapter von ASUS...
Mainboards 22. März 2023

Mit wie viel Volt lädt ein Handy?

Mit wie viel Volt lädt ein Handy?: Auf einigen Handy Netzteilen stehen solche Sachen wie 12v oder 9v, wobei mir beim aufladen eines Handys nur 5v bekannt ist. Deshalb die Frage: können Handys mit z.b. 12 Volt aufgeladen werden,...
Stromversorgung 4. Februar 2023

Kostenlose GPS Prog. für Sony Handy

Kostenlose GPS Prog. für Sony Handy: moin habe mir ein neues händy geholt und zwar das Sony Ericsson ELM bei dem handy ist GPS integriert, nur leider sind 3 GPS verwendene Programme installiert, die GPRS Internet verlangen nun...
Smartphones 7. Mai 2010
Neues Handy mit GPS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden