Netflix plant zwei neue Originalserien aus Europa

Diskutiere und helfe bei Netflix plant zwei neue Originalserien aus Europa im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix plant zwei neue Originalserien aus Europa Dabei soll es allerdings noch nicht bleiben: Noch in diesem Jahr will der Streaming-Anbieter laut... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Netflix plant zwei neue Originalserien aus Europa

    Dabei soll es allerdings noch nicht bleiben: Noch in diesem Jahr will der Streaming-Anbieter laut eigenen Aussagen sechs frische europäische Originals ankündigen. Auch um dieses Vorhaben zu stemmen will man 400 neue Stellen in Europa besetzen.

    Netflix plant zwei neue Originalserien aus Europa
     
Thema:

Netflix plant zwei neue Originalserien aus Europa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden