Monitor startet in falscher Auflösung?

Diskutiere und helfe bei Monitor startet in falscher Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag , Ich benutzte schon seit längerer Zeit 3 Monitore und hatte damit eigentlich noch nie irgendwelche Probleme doch aus dem Nichts startet der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gabriel144, 25. Februar 2022.

  1. Gabriel144
    Gabriel144 Gast

    Guten Tag ,

    Ich benutzte schon seit längerer Zeit 3 Monitore und hatte damit eigentlich noch nie irgendwelche Probleme doch aus dem Nichts startet der eine Monitor immer mit der Auflösung 800x600 ich habe bereits den Adapter und das VGA Kabel gewechselt,ohne Erfolg.

    Ich habe eine amd Radeon Rx 6600 und der Monitor ist via VGA über einen Displayport Adapter an der Grafikkarte angeschlossen. Kann jemand helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor startet in falscher Auflösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden