mkv Datei in avi umwandeln

Diskutiere und helfe bei mkv Datei in avi umwandeln im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir ein paar game und film trailer heruntergeladen sind aber im mkv format ich kann sie zwar mit dem vlc player anschauen aber ich möchte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Manny_O, 2. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich hab mir ein paar game und film trailer heruntergeladen sind aber im mkv format ich kann sie zwar mit dem vlc player anschauen aber ich möchte sie gern in avi umwandeln.

    könnt ihr mir ein tool nennen das das kann?

    mfg
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #2 Agent Smith, 2. Januar 2009
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    #4 HackerChris, 2. Januar 2009
  5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Stimmt den nutze ich ja auch ahb da net drüber nachgedacht bei meinen vorschlägen!
     
  6. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ich nutze den converter mkv2vob, bin sehr zufrieden damit, kannst bei diesem auch festlegen ob du die mkv spitten willst und wenn ja in welche teile :)
     
  7. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle hilfe, mfg.
     
  8. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hab da noch ein problem, hab jetzt das programm super benutzt jedoch sind die output files in einer nicht so guten qualität.

    muss ich das etwas aners einstellen?

    mfg
     

    Anhänge:

  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Musst ein bisschen herum experimentieren!

    Aber da ich annehme das du HD große Videos hast stelle mal die Video Bitrate auf 2016kb/s und den Ton auf ne Freq. von 48kHz und 192kb/s! So mach ich das zumindest mit HD Filmen ...
    Dei quali wird dadurch besser, aber die Dateigröße natürlich auch ...
     
    #9 HackerChris, 3. Januar 2009
  10. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich brauche nochmal eure hilfe ich bekomme das irgendwie nicht hin.

    ich brauche die videos für meine multimedia festplatte: http://www.fantec.de/html/de/2/artId/__1307/gid/__110090112090/article.html


    aber wenn ich die videos auf dem fernseher anschauen will dann ist alles nur schwarz und ohne ton, erkannt werden die videos als avi bzw mpeg.

    weiß jemand was ich da machen muss damit ich die videos anschauenkann?

    sind musikvideos mit 30-80mb und aber die filme gehen ganz normal.

    please help. mfg
     
  11. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Schau mal was für Codec die Musikvideos haben, wen die HD Formate haben gehen die nicht, das kann die HDD nicht!
    Wandle die Filme einfach auch ml mit Super in avi mit MPEG4 und MP3 Codec um und teste die mal ...
     
    #11 HackerChris, 3. Januar 2009
  12. sonja
    sonja Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich benutzt xilisoft mkv converter hxtp://download.chip.eu/de/Xilisoft-MKV-Converter_4733354.html so far schon gut...
     
  13. DataDino
    DataDino Gast

    Obs variiert durchgehend die Framerate

    Nimmst du als Target MP4 oder MKV? Mit MKV fehlen der Datei Informationen, die das Abspielprogramm während der Laufzeit analysieren und Anwenden muss. MKV ist also bei OBS kein finales Video. Durch das "remuxen" kannst du die Datei als MP4 finalisieren. Diese ruckelt auch nicht. An der Qualität ändert sich natürlich nichts.

    Den Punkt findest du in OBS unter Datei ...
     
    #3 DataDino
  14. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

    Keine Ahnung, spiele ich eine AVI ab, ist es ja auch nicht der Fall, aber bei MKV schon, kann sein, dass der Kram über die Grafikkarte beschleunigt wird und deshalb so viel im RAM sein muss, keine Ahnung. *Huh :huh:
     
    #3 quantenslipstream
  15. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Formate zeigt es nicht an

    Du willst nur die Dateierweiterung wissen? *Hmm :hmm:

    Das hat nichts mit Codecs usw. zu tun, das ist ne simple Windowseinstellung (an der Dateierweiertung erkennt man auch den Codec nicht, avi und mkv sind CONTAINER, keine Codecs!). Öffne deine Ordneroptionen (in einem fenster auf Ansicht --> Optionen), uns entferne im Registerreiter "Ansicht" das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden".

    Dann werden dir alle Dateierweiterungen wieder angezeigt (was grundsätzlich sowieso sinnvoll ist).
     
    #3 Incredible Alk
  16. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    Ach und welche Kamera zeichnet in *.MKV Dateien auf?
     
    #3 hulkhardy1
  17. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    @Vaykir nicht jeder Dödel läd sich MKV Dateien illegal aus dem iNet runter und postet das dann auch noch hier! Ich habe nur eine Samsung F1 500GB und halt meine 120GB SSD und den Speicherplatz finde ich mehr als ausreichend.
     
    #3 hulkhardy1
Thema:

mkv Datei in avi umwandeln

Die Seite wird geladen...

mkv Datei in avi umwandeln - Similar Threads - mkv Datei avi

Forum Datum

Trend Micro: Präparierte MKV-Dateien können Android in die Knie zwingen

Trend Micro: Präparierte MKV-Dateien können Android in die Knie zwingen: Trend Micro: Präparierte MKV-Dateien können Android in die Knie zwingen 30.07.2015 08:45 - Nach Stagefright wird nun über eine weitere „Lücke“, beziehungsweise einen Fehler berichtet, der das...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2015

Video-App für Windows kommt nun mit Unterstützung für MKV-Dateien

Video-App für Windows kommt nun mit Unterstützung für MKV-Dateien: Video-App für Windows kommt nun mit Unterstützung für MKV-Dateien 11.12.2014 11:15 - Die früher als Xbox Video bekannte App bringt nun Unterstützung für den weit verbreiteten MKV-Container mit....
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2014

Tonspuren Bearbeitung bei .mkv Dateien

Tonspuren Bearbeitung bei .mkv Dateien: Guten Morgen an alle Ich würde gern wissen mit welchem Programm man gut Tonspuren in mkw Dateien bearbeiten kann. Hier was ich genau vor hab. Ich habe eine Serie in HD Qualität auf englisch...
freie Fragen 14. September 2014

Mkv datei umwandeln

Mkv datei umwandeln: Hallo! Wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht das man .mkv Dateien in .avi umwandeln kann?
freie Fragen 20. November 2013

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310: Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310 meii Daddy had damit n Problem :DD Er will auf nen USB Stick nen Film ziehen und den dann im Blue-Ray ding abspielen aber die datein...
Computerfragen 16. Januar 2012

Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen

Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen: Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen Hallo, Ich möchte meine dvd Sammlung geren aufdie festplatte rippen. Ich würde gerne aus jeder folge einer dvd (meist ja 4) einemkv-datei mit...
Computerfragen 3. September 2011

Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile

Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile: Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile Hallo, ich würde gerne eine 8 gb große mkv datei in mindestens 2 teile teilen, ich bitte um eine ausführliche beschreibung wie das geht:...
Computerfragen 13. Juli 2011

100% CPU Auslastung beim abspielen von .MKV Dateien. Ist mein Notebook zu schwach ?

100% CPU Auslastung beim abspielen von .MKV Dateien. Ist mein Notebook zu schwach ?: 100% CPU Auslastung beim abspielen von .MKV Dateien. Ist mein Notebook zu schwach ? Ich habe ein sehr altes Medion Notebook mit einem 1.6GHz Pentium Prozessor, 2GB RAM und einem...
Computerfragen 26. Dezember 2010

Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.

Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.: Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann. Ich suche ein NAS-Server mit DLNA, der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann. Der Server...
Computerfragen 11. Februar 2011

Untertitel anzeigen bei MKV Dateien - SHARP TV

Untertitel anzeigen bei MKV Dateien - SHARP TV: Untertitel anzeigen bei MKV Dateien - SHARP TV Hallo, ich habe den sharp quattron Fernseher ( LE925E). wenn ich über usb meine mkv dateien abspiele werden die untertitel...
Computerfragen 18. Februar 2011

NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht

NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht: NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht wie der titel schon sagt suche ich ein NAS-Server mit DLNA, der MKV (h264) Dateien mit DTS Codierung...
Computerfragen 3. März 2011

Wie bekomme ich meinen DVD Player dazu auch mkv Dateien abzuspielen?

Wie bekomme ich meinen DVD Player dazu auch mkv Dateien abzuspielen?: Wie bekomme ich meinen DVD Player dazu auch mkv Dateien abzuspielen? Mein Player von LG spielt viele Formate ab, aber mkv nicht. Gibt es Updates oder was ähnliches, damit er das...
Computerfragen 6. Juni 2010

Wieso ruckelt die Wiedergabe von .mkv-Dateien bei mir?

Wieso ruckelt die Wiedergabe von .mkv-Dateien bei mir?: Wieso ruckelt die Wiedergabe von .mkv-Dateien bei mir? Ich habe ein kleines Problem. Unzwar ruckelt die Wiedergabe von .mkv-Dateien bei mir. Das führt dazu, dass das ansehen der...
Computerfragen 29. Mai 2010
mkv Datei in avi umwandeln solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden