Mein acer Laptop

Diskutiere und helfe bei Mein acer Laptop im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] zeigt immer an wen ich ihn anschalte PC ausschalten oder PC reparieren ich habe auf PC reparieren gedrückt und da standen weitere Optionen ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Yannick_434, 13. Februar 2021.

  1. Yannick_434
    Yannick_434 Gast

    [​IMG] zeigt immer an wen ich ihn anschalte PC ausschalten oder PC reparieren ich habe auf PC reparieren gedrückt und da standen weitere Optionen ich habe das erste angetrügt Dan ist garnichts pasiert, Die 2 Option hatt auch nicht funktioniert, Die 3 Funktion hatt am Anfang gestanden Dateienträger wird vorbereitet und danach stand da Dateienträger werden repariert. Dieser Vorgang kann bis über 1 Stunde dauern. Aber ich warte schon 8 Stunde ich weiß nicht was ich machen soll.








    Liebe Grüße.Yannick
     
    #1 Yannick_434, 13. Februar 2021
Thema:

Mein acer Laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden