Lock in ips panel?

Diskutiere und helfe bei Lock in ips panel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich hab seit etwa 3 Tagen einen 144hz ips panel Monitor. Ich bin super zufrieden und genieße die 144hz als eben grad beim patschefinger wegmachen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Einblock26, 15. März 2021.

  1. Einblock26
    Einblock26 Gast

    Hi! Ich hab seit etwa 3 Tagen einen 144hz ips panel Monitor. Ich bin super zufrieden und genieße die 144hz als eben grad beim patschefinger wegmachen ein "loch" zum vorschein kam. Das sieht so aus wie wenn von einer Schüssel der rand abbricht. Also nicht so ein fettes stück sondern so ganz bischen. seitdem ich es jetzt gesehen hab, fällt es mir immer wieder auf. Ist das oft so bei IPS panels oder bin ich schon wieder der unglückliche hier? Das "loch" hab ich etwa 3-4 mal an verschiedenen stellen aber an einer sieht man es besonders. die löcher sind zwar winzig, das licht wird aber trotzdem durchgebrochen dort. Btw ich hab da kein loch reinmachen können, da der monitor wie gesagt seit 3 tagen auf meinem tisch steht und ich da nichts gemacht haben könnte.

    LG

    :)
     
    #1 Einblock26, 15. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lock in ips panel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden