Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition

Diskutiere und helfe bei Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition Für mich derzeit einer der besten Kopfhörer seiner Preisklasse, ich war wirklich sehr angetan... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.276
    Zustimmungen:
    12

    Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition

    Für mich derzeit einer der besten Kopfhörer seiner Preisklasse, ich war wirklich sehr angetan in meinem Test – und auch 360° Audio kann bei bestimmten Titeln etwas. Kein neues Modell, aber eine neue Farbe lässt Sony nun folgen.

    Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition
     
Thema:

Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition

Die Seite wird geladen...

Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition - Similar Threads - Limitierte Edition Sony

Forum Datum

Marshall Emberton II: Ab 23.02.2024 als limitierte Patta Edition

Marshall Emberton II: Ab 23.02.2024 als limitierte Patta Edition: Marshall Emberton II: Ab 23.02.2024 als limitierte Patta Edition . . Marshall Emberton II: Ab 23.02.2024 als limitierte Patta Edition
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

iPhone 15: Neue Einstellung zur Batteriegesundheit limitiert das Laden

iPhone 15: Neue Einstellung zur Batteriegesundheit limitiert das Laden: iPhone 15: Neue Einstellung zur Batteriegesundheit limitiert das Laden Nutzer beklagen nach etwa einem Jahr oder weniger bereits schlechte Werte. Auch mein iPhone 14 Pro Max liegt ziemlich genau...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Samsung bringt The Frame als limitierte „Disney100 Edition“

Samsung bringt The Frame als limitierte „Disney100 Edition“: Samsung bringt The Frame als limitierte „Disney100 Edition“ Da nannte man auch Europa als Gebiet, in dem die Fernsehgeräte auf den Markt kommen sollen. Mittlerweile listet auch Samsung...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten

Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten: Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten Der ATH-M50 nutzt generell 45-mm-Großmembrantreiber, schallisolierende Ohrmuscheln und laut Hersteller...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

Wird meine M.2 SSD durch eine langsamere limitiert?

Wird meine M.2 SSD durch eine langsamere limitiert?: Hallo! Erst einmal: Ich möchte eine neue SSD in meinen PC einbauen. Bis jetzt ist nur eine drin auf der Windows installiert ist. Diese hat 5000 mb lesen und 2500 mb schreiben. Ist eine Gigabyte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. April 2023

Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?

Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?: Es geht um GTA 5 ich habe einen 144hz Monitor und würde doch gerne an die 144fps kommen jedoch suche ich ein Programm was ich z.B während dem Spielen im Hintergrund laufen lassen kann und mir sagt...
Prozessoren 23. März 2023

Xiaomi 12T Pro erscheint als limitierte Daniel Arsham Edition

Xiaomi 12T Pro erscheint als limitierte Daniel Arsham Edition: Xiaomi 12T Pro erscheint als limitierte Daniel Arsham Edition Sollte euch Daniel Arsham nichts sagen, seid ihr sicherlich nicht allein – auch ich hatte noch nie von diesem Künstler gehört....
User-Neuigkeiten 23. November 2022

Nanoleaf: Limitierte „Ultra Black Shapes“-Edition vorgestellt

Nanoleaf: Limitierte „Ultra Black Shapes“-Edition vorgestellt: Nanoleaf: Limitierte „Ultra Black Shapes“-Edition vorgestellt Nanoleaf wurde 2012 mit zwei Kickstarter-Kampagnen ins Leben gerufen, gewann die Unterstützung von Tausenden von Geldgebern, sammelte...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2022

LG OLED C2 Star Wars Edition: Bei Saturn für 3.270 Euro bestellbar (limitiert)

LG OLED C2 Star Wars Edition: Bei Saturn für 3.270 Euro bestellbar (limitiert): LG OLED C2 Star Wars Edition: Bei Saturn für 3.270 Euro bestellbar (limitiert) Sie sollte eigentlich am Montag auch nach Deutschland kommen. Jetzt hat LG Deutschland noch ein paar Details...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

Vorwerk Thermomix: Limitierte Edition in Schwarz

Vorwerk Thermomix: Limitierte Edition in Schwarz: Vorwerk Thermomix: Limitierte Edition in Schwarz Nun hat man in Wuppertal mitbekommen, dass es nicht nur eine Farbe gibt. Das Unternehmen präsentiert den Thermomix für kurze Zeit in Schwarz....
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

Nintendo Switch Fortnite Special Edition: Limitiertes Bundle erscheint im Oktober

Nintendo Switch Fortnite Special Edition: Limitiertes Bundle erscheint im Oktober: Nintendo Switch Fortnite Special Edition: Limitiertes Bundle erscheint im Oktober Seither wurde der kostenlos spielbare Titel europaweit häufiger auf die Konsole heruntergeladen als jedes andere...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Oppo Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition: Smartphone ist auf 40 Stück limitiert

Oppo Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition: Smartphone ist auf 40 Stück limitiert: Oppo Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition: Smartphone ist auf 40 Stück limitiert In dieser Sonderedition fallen stattliche 1.999,99 Euro für das High-End-Smartphone an. Doch vielleicht...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

„The Last of Us Part II“: Musikalische Challenge verheißt limitierte Edition des Spiels

„The Last of Us Part II“: Musikalische Challenge verheißt limitierte Edition des Spiels: „The Last of Us Part II“: Musikalische Challenge verheißt limitierte Edition des Spiels So möchte man, dass die Community das Lied „Through the Valley“ aus dem Game covert. Dafür stellt man euch...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020
Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden