Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis

Diskutiere und helfe bei Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis Besonders das lahme entspannte Wochenende bietet sich ja immer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis

    Besonders das lahme entspannte Wochenende bietet sich ja immer wieder für solche Tipps an. Caschy nutzt die Samstage und Sonntage etwa immer wieder gerne, um euch die ein oder andere App nahezulegen, welche er selbst lieb gewonnen hat.

    Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis
     
Thema:

Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis

Die Seite wird geladen...

Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis - Similar Threads - Geheimtipp Superlux HD681

Forum Datum

Superlux HD681B - brauche Velour-Pads

Superlux HD681B - brauche Velour-Pads: Hallo, seit ich meinen SuperluxHD681B Kopfhörer habe finde ich die Sound bombastisch, allerdings nicht so bequem. Ich brauche womöglich Velour-Pads und da ich da nicht so viel ausgeben will, sind...
freie Fragen 7. November 2013

Welche Superlux Kopfhörer?

Welche Superlux Kopfhörer?: Hallo, da mein Headset unerträglich ist und bei der rechten Seite manchmal der Sound ausfällt, wollte ich mir ein neues holen. Ich höre gerne Musik und will einen guten Bass haben, aber nicht zu...
freie Fragen 23. Oktober 2013

Superlux oder Creative Aurvana Kopfhörer

Superlux oder Creative Aurvana Kopfhörer: Moinmoin! Ich stehe gerade vor der Entscheidung welche neuen Kopfhörer ich mir kaufen soll. In der engeren Auswahl stehen sämtliche Superluxe und das Creative Aurvana Live! Die Superluxe...
Sound & Audio 2. September 2012

Trials2-Second Edition: Geheimtipp (Demo)

Trials2-Second Edition: Geheimtipp (Demo): [IMG] Habe die Demo bei meinen Streifzügen durchs WWW entdeckt und konnte mir bei Zocken das eine oder andere Grinsen nicht verkneifen. TRIALS2 "simuliert" den Motorad-Trial Sport..naja..mehr...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 4. April 2008
Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden