Kein USB-Anschluss auf dem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Kein USB-Anschluss auf dem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche für das Nachrüsten einer WLAN Bluetooth Karte einen USB-Anschluss doch habe keinen zur Verfügung... Gibt es irgendwie eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von The2nd, 17. Juni 2022.

  1. The2nd
    The2nd Gast

    Ich brauche für das Nachrüsten einer WLAN Bluetooth Karte einen USB-Anschluss doch habe keinen zur Verfügung... Gibt es irgendwie eine Möglichkeit durch zB Adapter einen USB Anschluss hinzuzufügen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein USB-Anschluss auf dem Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden