K320i kaputt (geflasht)

Diskutiere und helfe bei K320i kaputt (geflasht) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte fragen wie viel mein Kaputtgeflashtes K320i noch Wert wäre. Danke :) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BlackDuck, 2. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    Hallo,

    wollte fragen wie viel mein Kaputtgeflashtes K320i noch Wert wäre.


    Danke :)
     
    #1 BlackDuck, 2. Mai 2008
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ggf kann mann paar Einzelteile abbauen ich würde sagen so zwischen 30 biss 45 euro wo bei ich dazusagen muss jemand der das passende kabel hat für das handy und auch die passenden tools hat und die Ahnung der kann selbst so ein handy wieder zum laufen bringen
     
    #2 ezio_auditore, 2. Mai 2008
  3. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Danke.
     
    #3 BlackDuck, 2. Mai 2008
  4. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    Hat sich erledigt, Handy geht wieder. Danke :)
     
    #4 BlackDuck, 2. Mai 2008
Thema:

K320i kaputt (geflasht)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden