Internet via Handy - Falscher Zugangspunkt

Diskutiere und helfe bei Internet via Handy - Falscher Zugangspunkt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, ich hatte mein Netbook so eingerichtet das es sich via Bluetooth Verbindung mit meinem N95 8GB verbindet und über meine Vodaphone Flatrate... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Moinsn, 26. Februar 2010.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,

    ich hatte mein Netbook so eingerichtet das es sich via Bluetooth Verbindung mit meinem N95 8GB verbindet und über meine Vodaphone Flatrate (wap) online geht. Über den wap zugangspunkt konnte ich zwar immer nur googleseiten aufrufen (also google, Mail und youtube), aber das hat mir auch gereicht.
    Nun habe ich mein System neu aufgesetzt und bin grade dran die Handy geschichte wieder einzurichten.
    Online gehen tut er schonmal. Nur leider über den falschen Zugangspunkt.
    Er nutzt den standartmäßigen WEB ZUgangspunkt (welcher übel viel Kohle kostet) anstelle des WAP Zugangspunktes.

    Und ich weiß nicht mehr wo ich das damals umgestellt habe.

    Habt ihr ne Idea?

    DANKE
     
Thema:

Internet via Handy - Falscher Zugangspunkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden