Internet Probleme

Diskutiere und helfe bei Internet Probleme im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AwkwardFlash, 6. April 2019.

  1. AwkwardFlash
    AwkwardFlash Gast

    Guten Abend liebe Community,


    seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen macht.

    Sie springt von normalen 130 mbit/s runter auf 13 mbit/s und wieder hoch. Das lässt ziemliche Probleme bei einigen Tätigkeiten auftreten.

    Andere Geräte sind von diesem Problem nicht betroffen.

    Folgende Dinge habe ich zur Problemlösung vollzogen:

    -Systemwiederherstellung

    - Telefonat mit dem Anbieter und Kontrolle der Leitung

    - Drahtlosadapter De- & Aktiviert

    - Komplettes Neuverbinden mit dem Netzwerk


    Jedoch hat keine dieser möglichen Lösungen funktioniert.

    Irgendwelche Vorschläge, das Problem zu beheben?

    Ich bedanke mich bereits im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian W.
     
    #1 AwkwardFlash, 6. April 2019
Thema:

Internet Probleme

Die Seite wird geladen...

Internet Probleme - Similar Threads - Internet Probleme

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Internet macht Probleme? Warum?

Internet macht Probleme? Warum?: Wer kennt das nicht? Wieder mal keine Internetverbindung. Was stellt sich hinterher am meisten als Fehlerquelle heraus. Woran hat es gelegen?...
Software & Treiber 23. Juli 2023

Kinderfotos im Internet: Video zeigt Probleme des Sharenting

Kinderfotos im Internet: Video zeigt Probleme des Sharenting: Kinderfotos im Internet: Video zeigt Probleme des Sharenting Mit der möchte man Menschen für einen verantwortungsvollen Umgang mit Fotos und Daten sensibilisieren. Den Auftakt der Kommunikation...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2023

Probleme mit neuen PC, Bluetooth und Internet?

Probleme mit neuen PC, Bluetooth und Internet?: Ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und habe Bluetooth und Internet Probleme. Bluetooth wird mir gar nicht angezeigt, dort habe ich schon versucht Treiber runterzuladen aber wenn ich...
Software & Treiber 16. April 2023

Internet Probleme mit neuem PC?

Internet Probleme mit neuem PC?: Schönen guten Tag, Ich habe mir vor kurzem ein neuen PC zugelegt. Seit dem ich den nutze, habe ich allerdings Internet Probleme. Wenn ich etwas Spiele, werde ich oft unter 5 min schon...
Mainboards 22. August 2022

Internet Probleme am PC durch neue Grafikkarte?

Internet Probleme am PC durch neue Grafikkarte?: Hallo, als aller erstes: Wer keine Ahnung von PCs und so hat sollte nicht antworten bitte, danke. Ich habe seit dem Ausbau bzw. Einbau meiner neuen GTX 1660ti nur noch Internet Problem am PC. Ich...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Internet probleme sehr komisch

Internet probleme sehr komisch: Hallo wir haben seit neusten hier starken Probleme mit dem Internet . Internet ist da und geht auch . Anbiete Telekom mit Router . Dazu nutzen wir noch einen Fritz Wlan Repeater . Webseiten...
freie Fragen 7. Januar 2015

Probleme mit internet fliegen alle 10 -20 min für paar sek raus.

Probleme mit internet fliegen alle 10 -20 min für paar sek raus.: Guten tach erst mal. Wir haben Folgenes problem. Wir haben seit 3 tagen Unitymedia 32k leitung da wir zu zweit sind haben wir auch übern splitter (D-Link dir 300 ) angeschlossen. Wir...
freie Fragen 28. April 2011

probleme mit lenovo ideapad s205 (bluetooth, kein ton, internet geht nicht) bitte hilfe

probleme mit lenovo ideapad s205 (bluetooth, kein ton, internet geht nicht) bitte hilfe: probleme mit lenovo ideapad s205 (bluetooth, kein ton, internet geht nicht) bitte hilfe hi ich habe mir ganz neu das lenovo ideapad s205 gekauft und windows xp darauf installiert. jetzt...
Computerfragen 16. April 2011

Probleme bei Neuinstallation von McAfee Internet Security 2010

Probleme bei Neuinstallation von McAfee Internet Security 2010: Probleme bei Neuinstallation von McAfee Internet Security 2010 bei meinem toshiba laptop war das mcafee Internet Security und das mcafee security scan plus vorinstalliert. Das...
Computerfragen 26. Mai 2010

Internet Probleme, nur Lockales Netzwek andere PCs gehen aber...

Internet Probleme, nur Lockales Netzwek andere PCs gehen aber...: Ich habe an mehreren Rechnern unter Windows Vista oder Windows 7 ab und zu das Problem das einzelne Rechner (sind alles Intel Centrino Laptops, von Centrino Santa Rosa bis Centrino2) nur über...
Windows 7 23. Dezember 2009

Probleme mit Internet

Probleme mit Internet: Seit ca 3 Wochen habe ich Probleme mit meinem Internet ich habe andauernde Internetabstürze, aber sobalt ich trenne und neuverbinde ist sie wieder da. Das gild auch nur für meinem PC die...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 12. August 2009

Einige Probleme bez. Internet - Vista - W - Lan

Einige Probleme bez. Internet - Vista - W - Lan: Hi Liebe Community, Ich fang mal direkt mit meinem Dicken Problem an , Also vor einiger Zeit habe ich mir VISTA besorgt ich verusche mich Einzuleben aber ich kriege immer wieder Probleme....
Windows Vista, XP & älter 6. Juni 2008
Internet Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden