In der Ferne sieht das Bild in Minecraft krizzelich aus. Grafikkarte schuld?

Diskutiere und helfe bei In der Ferne sieht das Bild in Minecraft krizzelich aus. Grafikkarte schuld? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe eigentlich einen ganz guten PC, aber Minecraft sieht bei mir sehr komisch aus (Siehe Bild). Woran leigt das? Sind es die Minecraft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JackBorker, 26. Mai 2021.

  1. JackBorker
    JackBorker Gast

    Hey, ich habe eigentlich einen ganz guten PC, aber Minecraft sieht bei mir sehr komisch aus (Siehe Bild). Woran leigt das? Sind es die Minecraft Einstellungen (benutze 1.16.5 Optifine), oder sind es die Einstellungen meiner Grafikkarte (Radeon RX 5500)? Vielen Dank.


    0_big.png

    :)
     
    #1 JackBorker, 26. Mai 2021
  2. HisN
    HisN Gast

    Schlechte Grafik trotz guter Hardware

    Auch Minecraft mit DSR zocken, wenn die Filter im Game nicht greifen.
    4xDSR (mit UHD als Auflösung im Spiel gewählt) sollte das Bild von diesen Artefakten befreien.

    Ich hab leide keine Ahnung von Minecraft und was für AA-Filter es anbietet.
     
    #3 HisN
  3. BlackBestie
    BlackBestie Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Xaphyr schrieb: Wie ist eigentlich die Leistung der 6700 XT in Minecraft RTX? Zum Vergrößern anklicken....
    Hier einmal die 6700XT in Minecraft ohne RTX + einmal in Minecraft RTX --> 1080p + Maxed Out Settings
    Karte läuft im ersten RTX sowie in nonRTX auf @Stock und das zweite RTX Bild ist mit reinen Undervolt Setting (gleicher Takt wie Stock-bin noch am rumfrickeln)
     
    #3 BlackBestie
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Pc funktioniert nach Netzteil wechsel nicht mehr

    Mach mal ein paar Bilder, damit wir mal selbst reinschauen können, denn aus der Ferne können wir ja nicht sehen wie und was du angeschlossen hast.
     
    #3 IICARUS
  5. TriadFish
    TriadFish Gast

    Schlechte Grafik trotz guter Hardware

    HisN schrieb: Auch Minecraft mit DSR zocken, wenn die Filter im Game nicht greifen. 4xDSR (mit UHD als Auflösung im Spiel gewählt) sollte das Bild von diesen Artefakten befreien. Ich hab leide keine Ahnung von Minecraft und was für AA-Filter es anbietet. Zum Vergrößern anklicken....
    Muss Minecraft nicht anbieten. Er kann DSR-Faktoren über den NVidia Treiber anlegen und dann im Spiel als Auflösung wählen. Sollte man meiner Meinung nach eh immer aktiviert haben, damit man es bei Bedarf in den entsprechenden Spielen nutzen kann. Funktioniert so in 99% der Fälle außer bei uralt-Schinken vllt.
     
    #3 TriadFish
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Grafikkarte zeigt plötzlich kein Bild und Lüfter drehen hoch

    AW: Grafikkarte zeigt plötzlich kein Bild und Lüfter drehen hoch

    Ja dann weiß ich hier aus der Ferne auch erstmal kein Rat. Warten wir auf die Antwort von KFA. Sollte das jetzt auch nichts bringen, kann ich dir anbieten, dass ich die mir mal anschaue und vielleicht repariert bekomme. Habe schon so manche alte wieder zum Leben erwecken können. Wenn du das willst, musst Du mir dann ne PN schreiben.

    Grüße
     
    #3 xlOrDsNaKex
Thema:

In der Ferne sieht das Bild in Minecraft krizzelich aus. Grafikkarte schuld?

Die Seite wird geladen...

In der Ferne sieht das Bild in Minecraft krizzelich aus. Grafikkarte schuld? - Similar Threads - Ferne Bild Minecraft

Forum Datum

AtlasVPN: Sicherheitslücke sorgt für Verbindungsabbrüche aus der Ferne

AtlasVPN: Sicherheitslücke sorgt für Verbindungsabbrüche aus der Ferne: AtlasVPN: Sicherheitslücke sorgt für Verbindungsabbrüche aus der Ferne . . AtlasVPN: Sicherheitslücke sorgt für Verbindungsabbrüche aus der Ferne
User-Neuigkeiten 5. September 2023

In wie fern ist die 2. Grafikkarte besser?

In wie fern ist die 2. Grafikkarte besser?: *Zum zocken NVIDIA GeForce RTX 4090 OC - 24GB NVIDIA GeForce RTX 3090 TI - 24GB Und benötigt man die zweite unbedingt oder reicht die 4090 OC vollkommen aus?...
Grafikkarten 25. Oktober 2022

Weltraumteleskop James Webb: Farbfoto zeigt Tiefenaufnahme ferner Galaxien

Weltraumteleskop James Webb: Farbfoto zeigt Tiefenaufnahme ferner Galaxien: Weltraumteleskop James Webb: Farbfoto zeigt Tiefenaufnahme ferner Galaxien . . Weltraumteleskop James Webb: Farbfoto zeigt Tiefenaufnahme ferner Galaxien
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

gamescom 2022: Nintendo und Activision Blizzard bleiben der Messe fern

gamescom 2022: Nintendo und Activision Blizzard bleiben der Messe fern: gamescom 2022: Nintendo und Activision Blizzard bleiben der Messe fern Allerdings sieht es so aus, dass einige Publisher und Entwickler es nicht für notwendig erhalten, sich auf der Messe zu...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

In wie fern ist die STRIX Variante der GeForce RTX 3060 Ti besser?

In wie fern ist die STRIX Variante der GeForce RTX 3060 Ti besser?: Habe beide Varianten zu Hause, die normale und die STRIX, was macht die STRIX aber besser? https://www.gutefrage.net/frage/in-wie-fern-ist-die-strix-variante-der-geforce-rtx-3060-ti-besser
Grafikkarten 11. November 2021

AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?

AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?: heyho, habe neue Monitore von AOC! habe schon mit g menu probiert aber finde keine Lösung... Wenn ich zbs. in GTA 5 bin und in die "Ferne gucke" dann sehe in objekten in weiter entfernung grüne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

iOS: Pi-hole Remote liefert Statistiken und steuert fern

iOS: Pi-hole Remote liefert Statistiken und steuert fern: iOS: Pi-hole Remote liefert Statistiken und steuert fern Pi-hole Remote ist eine kostenlose App für iPhone, iPad und Apple Watch, die diverse Einsichten und Funktionen erlaubt:. . iOS: Pi-hole...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

Pokémon GO: Spielen mit Fern-Raid-Pass ab sofort möglich

Pokémon GO: Spielen mit Fern-Raid-Pass ab sofort möglich: Pokémon GO: Spielen mit Fern-Raid-Pass ab sofort möglich Ab sofort sind auch erste neue Spielmöglichkeiten freigeschaltet. So ist es möglich, an Raids in der Umgebung teilzunehmen ohne...
User-Neuigkeiten 28. April 2020

MWC: Auch NVIDIA bleibt der Messe fern

MWC: Auch NVIDIA bleibt der Messe fern: MWC: Auch NVIDIA bleibt der Messe fern Viele Hersteller, darunter auch LG und Ericsson, teilten mit, dass sie aufgrund des Coronavirus, bzw. seinen Gefahren, der Messe Ende Februar fernbleiben...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Google: Das große Geschäft ist die Werbung, Hardware unter „ferner liefen“

Google: Das große Geschäft ist die Werbung, Hardware unter „ferner liefen“: Google: Das große Geschäft ist die Werbung, Hardware unter „ferner liefen“ Beispielsweise die der zahlenden Abonnenten zu YouTube Music und YouTube Premium. Aber natürlich geht es bei der Nennung...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

Aqara: EU-Steckdose in weiter Ferne

Aqara: EU-Steckdose in weiter Ferne: Aqara: EU-Steckdose in weiter Ferne Unter den Neuzugängen: eine Steckdose für den europäischen Raum. Dieser tauchte auf einer russischen Seite auf und mittlerweile kann man die smarte Steckdose...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne

AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne: AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne Neu ist nun AirDroid Remote Support, eine App, die Zugriff auf ein Smartphone in der Ferne ermöglicht. Das Ganze geht ohne...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Amazon: Eltern Dashboard erlaubt FreeTime-Kindersicherung nun auch aus der Ferne

Amazon: Eltern Dashboard erlaubt FreeTime-Kindersicherung nun auch aus der Ferne: Amazon: Eltern Dashboard erlaubt FreeTime-Kindersicherung nun auch aus der Ferne Diesmal richten sie sich vor allem an Eltern, die FreeTime oder FreeTime Unlimited nutzen, um ihren Kindern einen...
User-Neuigkeiten 5. April 2018
In der Ferne sieht das Bild in Minecraft krizzelich aus. Grafikkarte schuld? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden