Im Netzwerk freigeben

Diskutiere und helfe bei Im Netzwerk freigeben im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte den Drucker von meinem Vater ins Netzwerk freigeben. Ich habe den Drucker schon unter: Start -> Systemsteuerung -> Drucker und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kingston King, 18. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    ich möchte den Drucker von meinem Vater ins Netzwerk freigeben.
    Ich habe den Drucker schon unter:

    Start -> Systemsteuerung -> Drucker und Faxgeräte

    freigegeben. Mehr nicht. Was muss ich sonst noch machen??

    Gruß
    Dani
     
    #1 Kingston King, 18. November 2008
  2. Acidrain
    Acidrain Praktikant
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    77596

    Eigentlich nichts mehr. Einfach bei einem anderen Computer einen Drucker hinzufügen, den du im Netzwerk suchst.f Der Computer an dem der Drucker angeschlossen ist muss natürlich an sein. Und warum eigentlich der Beitrag? Hast dus überhaupt schon probiert? Gab es Probleme? Du solltest dein Problem etwas ausführlicher beschreiben, wenn überhaupt eins besteht o_O
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Im Netzwerk freigeben

Die Seite wird geladen...

Im Netzwerk freigeben - Similar Threads - Netzwerk freigeben

Forum Datum

Was muss ich hier machen ich versteh irgendwie gar nichts da ich gar kein wlan Netzwerk...

Was muss ich hier machen ich versteh irgendwie gar nichts da ich gar kein wlan Netzwerk...: https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-hier-machen-ich-versteh-irgendwie-gar-nichts-da-ich-gar-kein-wlan-netzwerk-angezeigt-bekomme
Prozessoren 9. März 2024

Bluesky: Netzwerk öffnet sich

Bluesky: Netzwerk öffnet sich: Bluesky: Netzwerk öffnet sich Während Mastodon auf ActivityPub setzt, hat man bei Bluesky Protokoll namens AT Protocol (atproto). Man nutzt Föderation zwar als gemeinsamen Begriff, die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Keine Netzwerke verfügbar?

Keine Netzwerke verfügbar?: Also ich habe das PRO B760-P WIFI DDR4 Mainboard und das WLAN funktioniert nicht, es werden keine Netzwerke angezeigt! Was kann ich tun? Danke schon mal für alle Antworten....
Prozessoren 15. Februar 2024

Netzwerk Einstellungen?

Netzwerk Einstellungen?: hey! ich habe die Netzwerkeinstellungen für meine PCs nun so angespasst, dass sie aufeinander zugreifen können. (Dateien ändern ist möglich.) wie kann ich nun einen Benutzer (ohne Admin rechte)...
Stromversorgung 16. November 2023

Kompatibles Netzwerk?

Kompatibles Netzwerk?: Hallo zusammen, ich habe bei meinem HP Standpc das Problem, dass der nicht mehr genug Strom bekommt um hoch zu fahren. Daher brauche ich ein neues Netzteil und wollte wissen, ob es da irgendeines...
Stromversorgung 29. Oktober 2023

Herstellen einer Verbindung des Laptops mit dem Heim-Wi-Fi-Netzwerk nicht möglich.

Herstellen einer Verbindung des Laptops mit dem Heim-Wi-Fi-Netzwerk nicht möglich.: Mit Smartphone und anderen Geräten kann eine Verbindung zum Router hergestellt werden, deswegen muss es am Laptop liegen. Zudem kann sich der Laptop mit anderen Netzwerken verbinden, nur die...
Windows 7 11. Oktober 2023

ARD und ZDF: Gemeinsames Streaming-Netzwerk gestartet

ARD und ZDF: Gemeinsames Streaming-Netzwerk gestartet: ARD und ZDF: Gemeinsames Streaming-Netzwerk gestartet Durch Such- und Empfehlungstechnologien ermöglichen ihre Mediatheken nun einen Zugang zu einem umfangreichen Angebot an...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Google: Eigenes Find-My-Netzwerk könnte auch abgeschaltete Geräte finden

Google: Eigenes Find-My-Netzwerk könnte auch abgeschaltete Geräte finden: Google: Eigenes Find-My-Netzwerk könnte auch abgeschaltete Geräte finden So sollen sich Geräte auch dann finden lassen, wenn sie ausgeschaltet sind. Hinweise darauf, damals speziell auf...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Linux Ubuntu - WLAN-Stick meldet gelegentlich "Keine Netzwerke"?

Linux Ubuntu - WLAN-Stick meldet gelegentlich "Keine Netzwerke"?: Hallo, Ich verwende einen WLAN-Stick auf einem Notebook mit Linux Ubuntu, da das eingebaute WLAN im Notebook doch etwas schwach ist und diese externe Lösung dafür besser geeignet ist. Dieser...
Software & Treiber 3. September 2023

Netzwerk für Android freigeben

Netzwerk für Android freigeben: Ich würde gerne das Internet-Netwerk für den Laptop verbunden durch LAN-Kabel für mein Android-Smartphone freigeben... Also quasi mein Heimnetzwerk als "Hotspot" einrichten... geht das? Ich komme...
Windows 7 3. September 2020

wie Filme im Netzwerk freigeben?

wie Filme im Netzwerk freigeben?: Hallo, habe Windows 7 Home Premium 64-Bit SP1. Auf seiner externen Festplatte habe ich viele Videos und Filme. Wie kann ich Filme über mein Wlan an den Samsung TV senden, oder auf dem Samsung...
freie Fragen 22. September 2014

Im Netzwerk freigeben

Im Netzwerk freigeben: Hi, ich möchte den Drucker von meinem Vater ins Netzwerk freigeben. Ich habe den Drucker schon unter: Start -> Systemsteuerung -> Drucker und Faxgeräte freigegeben. Mehr nicht. Was muss ich...
Software & Treiber 18. November 2008

Drucker im Netzwerk freigeben - Win XP/Vista

Drucker im Netzwerk freigeben - Win XP/Vista: heyho, meine mutter hat sich vor 2 tagen einen laptop gekauft (mit vista) und möchte gerne mit dem laptop auf den drucker zugreifen, der an dem PC im wohnzimmer angeschlossen ist. ich bin auf dem...
Windows Vista, XP & älter 7. Februar 2008
Im Netzwerk freigeben solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden