IE8 Feste Größe

Diskutiere und helfe bei IE8 Feste Größe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Wollt mal fragen ob es möglich ist die Größe des Explorers so einzustellen das man sich nicht maximieren kann oder normal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Azzurri, 18. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Moin.

    Wollt mal fragen ob es möglich ist die Größe des Explorers so einzustellen das man sich nicht maximieren kann oder normal vergrößern/verkleinern kann?

    Meine Frau geht immer dran und verstellt mir das, und ich kriegs kotzen wenn ich wieder am PC gehe -.-
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    was für eine grösse meinst du? schriftgrösse oder wie?
     
    #2 robert_t_offline, 18. Juli 2009
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich glaube, er meint die Fenstergröße.
    Wobei ich das Problem nicht sehe. Ist doch nur ein Klick.
    Gibt's in den Einstellungen nicht was, mit dem man die Größe fixieren kann?
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Nicht maximieren, sondern 1x großziehen. Beenden und voila: Fenstergröße bleibt gespeichert.:)

    EDIT: Richte Deiner Frau ein eigenes Windows-Profil ein.
     
  5. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Möchte kein extra Profil haben da ich mein PC anmache und dann meist davon gehe und den starten lasse ^^

    Will das ding einfach nur fixen.
     
  6. thermion
    thermion Gast
    Google hat als einziges halbwegs brauchbares ergebnis diesen hier ausgespuckt:
    Actual Windows Manager

    Gibt dabei auch eine 60 Tage Demo version zum testen. ich finde aber auch dass auf dauer die beste lösung wäre einen weiteren user im system anzulegen.
     
  7. loopmode
    loopmode Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: IE8 Feste Größe

    Hi!

    Erstelle doch mal eine neue Verknüpfung zum IE, z.B. durch ziehen des Symbols mit der rechten statt der linken Maustaste auf den Desktop. Nach dem Ziehem mit der rechten Maustaste bekommst du ein Menü, wo du wählen kannst "Verknüpfung erstellen".

    Wie auch immer, jeder Verknüpfung kannst du in ihren Eigenschaften sagen, sie soll in einem maximierten Fenster starten! Da heisst es:
    "Ausführen: Normales Fenster", wobei "Normales Fenster" eine ausklapptbare Menü-Box ist, und du auch "Maximiertes Fenster" wählen kannst.

    Hilft das?
     
  8. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    AW: IE8 Feste Größe

    Hallo, eventuell kannst du ja deine Frau mit dem IE Browsen lassen und du mit dem Firefox. Dann ist das Problem auch weg. Und der Firefox ist sicherer.
     
    #8 Computerfan01, 18. März 2010
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

IE8 Feste Größe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden