Sammelthread Hellgate: Global - Der Relaunch von Hellgate: London in der Free2Play-Variante

Diskutiere und helfe bei Hellgate: Global - Der Relaunch von Hellgate: London in der Free2Play-Variante im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da es immer weiter um Hellgate: Global ins Eingemachte geht, wollte ich hier mal einen Sammelthread rund um das Spiel eröffnen. Fakten Publisher:... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von BlackPitcher, 25. Juli 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Da es immer weiter um Hellgate: Global ins Eingemachte geht, wollte ich hier mal einen Sammelthread rund um das Spiel eröffnen.

    Fakten
    Publisher: T3 Entertainment
    Entwickler: Hanbitsoft
    Releasedate: Herbst 2011
    Momentaner Entwicklungsstatus: Open Beta
    Offizielle Seite: www.hellgate.t3fun.com
    Größte deutsche Fansite: www.hellgate-resurrection.de

    Download
    4 Parts zum Download, Gesamtgröße ungefähr 5,7GB. Nach dem Download einfach den ersten Part doppelt anklicken und einen Ort zum extrahieren aussuchen, von dort aus wird dann das Spiel installiert.

    Spieler
    sysProfile-Nick Charakter-Name Charakter-Klasse
    1 BlackPitcher BlackPitcher Marksman
    2 BlackPitcher Selector Summoner
    3 ProView NOM4D Guardian


    Preview
    Von der GameStar gibt es bereits ein Preview, wo viel über das Online-Spiel berichtet wird, wo man auch viele Informationen entnehmen kann und mit einem abschließendem Fazit mit dem Ersteindruck.
    Bericht der Gamestar

    Informationen
    Hellgate: Global ist der Relaunch des Online-Modi von Hellgate: London mit ein paar Verbesserungen und Änderungen. Da es noch in der Open Beta-Phase ist, gibt es selbstverständlich noch einige Probleme, wie Frame-Einbrüche, oder Ping-Probleme durch die leicht überfüllten Server.
    Dazu muss man sagen, dass es momentan für uns nur einen North-America-Server gibt, welcher natürlich auch nur mit englischen Texten läuft. Allerdings sind diese Texte recht simpel geschrieben und selbst für Laien gut zu verstehen.
    Es gibt 6 verschiedene Klassen, welche recht rollenspieltypisch verteilt sind wie Schwertkämpfer, Fernkämpfer und Kampfmagier, dazu gibt es 3 verschiedene Fraktionen, welcher man später beitritt.
    Natürlich gibt es noch eine große Fangemeinde aus den Zeiten von Hellgate: London, wo man mit Rat und Tat unterstützt wird.
     
    #1 BlackPitcher, 25. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Ich verfole das Geschehen auch mit großem Interesse, da mir das Spiel damals sehr gefiel ^^
    Wenn es hier erscheint, dann werde ich auch wieder dabei sein.
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Voraussichtlich ist es ja im Herbst angepeilt auch hier in Deutschland zu releasen. Allerdings kommen momentan nicht wirklich viele Updates seit dem Launch am 30. Juni, das ist eigentlich schade, denn viele leiden unter groben Bugs wie den bereits erwähnten Frame-Einbrüchen unter denen ich sehr stark leide und 2 meiner Freunde seltsamerweise überhaupt nicht - obwohl sie ähnliche Systemkonfigurationen haben. Das vertreibt natürlich viele neue Mitspieler wieder schnell.
     
    #3 BlackPitcher, 25. Juli 2011
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Du spielst also schon ?
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja, selbstverständlich und bin vollauf begeistert. Das Spiel fesselt mich inzwischen seit Mittwoch insgesamt 23 Stunden, habe einen Marksman (17) und einen Summoner (13). Mit dem Marksman bin ich inzwischen dabei in Act 3 einzutauchen, wofür man einmalig ein Ticket benötigt, welches entweder 400.000-450.000 Palladium kaufen kannst im Marketplace, oder es für 4$ im Premium-Shop kaufst.

    //E: Download Links eingefügt!
     
    #5 BlackPitcher, 25. Juli 2011
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Dank dir ! ich werd mir das die Tage saugen und dann gehts los ^^
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Alles klar, sage mir dann deine Ingame-Namen, damit ich eine Liste erstellen kann mit allen Charakteren, denn man muss leider jeden Charakter einzeln hinzufügen.
     
    #7 BlackPitcher, 25. Juli 2011
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    NOM4D heißt mein Guardian ;)
    nochn bissl laggy.. aber macht definitiv wieder Spaß :)

    lvl 11 erstmal.
    Macht echt wieder Spaß ;) Kommt einem auch gleich alles wieder bekannt vor. Kann man nur den Daumen heben !
     
    #8 ProView, 26. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich spiele momentan eher weniger, da ich sehr unter den Laggs leide und das Spiel teilweise (besonders in Innenbereichen) teils unspielbar wird und ich dadurch schon mehrmals gestorben bin. Das nervt einfach ab. Das Problem ist auch allgemein bekannt und angeblich wird daran gearbeitet.

    Habe einen Marksman Level 18 und einen Summoner Level 14. Spaß macht es auf alle Fälle, das alte Hellgate kannte ich nicht.
     
    #9 BlackPitcher, 28. Juli 2011
Thema:

Hellgate: Global - Der Relaunch von Hellgate: London in der Free2Play-Variante

Die Seite wird geladen...

Hellgate: Global - Der Relaunch von Hellgate: London in der Free2Play-Variante - Similar Threads - Hellgate Global Relaunch

Forum Datum

Pokémon GO Fest 2024: Globales Event wird im Juli stattfinden

Pokémon GO Fest 2024: Globales Event wird im Juli stattfinden: Pokémon GO Fest 2024: Globales Event wird im Juli stattfinden bis 16. Juni 2024), Sendai (30. Pokémon GO Fest 2024: Globales Event wird im Juli stattfinden
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Xiaomi Smart Band 8 Pro: Erster EU-Shop listet das globale Modell für 89 Euro

Xiaomi Smart Band 8 Pro: Erster EU-Shop listet das globale Modell für 89 Euro: Xiaomi Smart Band 8 Pro: Erster EU-Shop listet das globale Modell für 89 Euro . . Xiaomi Smart Band 8 Pro: Erster EU-Shop listet das globale Modell für 89 Euro
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Twitter: X soll den »globalen Marktplatz« verändern

Twitter: X soll den »globalen Marktplatz« verändern: Twitter: X soll den »globalen Marktplatz« verändern Nun hat sich auch Twitters Chefin, Linda Yaccarino, geäußert. Sie berichtet darüber, dass X, so der Name des kommenden »Mega-Dienstes«, den...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Samsung ViewFinity S9: 5K-Monitor startet global

Samsung ViewFinity S9: 5K-Monitor startet global: Samsung ViewFinity S9: 5K-Monitor startet global Damals wurden jedoch weder ein Preis noch ein Verfügbarkeitsdatum genannt. Nachdem das Unternehmen man den Marktstart im Heimatland im Juni...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2023

Global Music Report 2023: Streaming sorgt für anhaltenden Boom, Vinyl blüht auf

Global Music Report 2023: Streaming sorgt für anhaltenden Boom, Vinyl blüht auf: Global Music Report 2023: Streaming sorgt für anhaltenden Boom, Vinyl blüht auf Dabei zeigt sich, dass die Branche anhaltendes Wachstum erreicht. 2022 konnte man international 26,2 Mrd. Global...
User-Neuigkeiten 25. März 2023

Apple TV+: Globaler Markanteil sinkt angeblich leicht

Apple TV+: Globaler Markanteil sinkt angeblich leicht: Apple TV+: Globaler Markanteil sinkt angeblich leicht Im September des letzten Jahres schaffte man es auf einen Anteil von etwas mehr als 6 Prozent. Einer neuen Analyse von JustWatch (via...
User-Neuigkeiten 24. März 2023

waipu und NBC Universal Global Networks erweitern Zusammenarbeit

waipu und NBC Universal Global Networks erweitern Zusammenarbeit: waipu und NBC Universal Global Networks erweitern Zusammenarbeit Die Zusammenarbeit der beiden Partner wurde im Rahmen einer neuen Vereinbarung verlängert und um zusätzliche Rechte erweitert. Die...
User-Neuigkeiten 16. März 2023

Starlink Roam: Globale Roaming-Option angekündigt

Starlink Roam: Globale Roaming-Option angekündigt: Starlink Roam: Globale Roaming-Option angekündigt Interessant ist das Angebot für jene Menschen, die in einem nicht offiziell von Starlink unterstützten Land unterwegs oder beheimatet sind, diese...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa

HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa: HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa Doch diese Umstellung will man phasenweise vollziehen. Die erste Phase habe jetzt begonnen, was das aber konkret bedeutet,...
User-Neuigkeiten 9. März 2023

Onlinepetition „Get Hellgate: London back to Europe/NA“

Onlinepetition „Get Hellgate: London back to Europe/NA“: Liebe Sysprofile Community Auf diesem Wege mochte ich auf die Onlinepetition „Get Hellgate: London back to Europe/NA“ (http://www.petitiononline.com/hgleuna/petition.html) aufmerksam machen....
User-Neuigkeiten 6. Mai 2009

Hellgate London Demo!

Hellgate London Demo!: Demo is daaaa :) man kann 2/6 klassen spielen: Blademaster Marksman und die ersten Q´s anzocken. ~1,5GB Download http://www.gamedaily.com/games/hellg...emo/4251/7197/ In Deutschland erscheint...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 18. Oktober 2007

Hellgate: London

Hellgate: London: Ahoi leuz, ich wollte mal ein paar meinungen zu dem Spiel Hellgate London von euch hören und wer den auf dieses Spiel noch sehnsüchtig wartet. ^^ Wird ja so eine Art Online-Rollenspiel und soll...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 7. September 2007

Hellgate: London Trailer - Alle Klassen in Aktion

Hellgate: London Trailer - Alle Klassen in Aktion: Hallo, es gibt einen aktuellen Hellgate: London Trailer und dieser zeigt alle sechs Klassen in Aktion. Jeder der sich mal einen Einblick in die Kampfart verschaffen möchte, der sollte sich den...
Action & Shooter 8. Juni 2007
Hellgate: Global - Der Relaunch von Hellgate: London in der Free2Play-Variante solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden