HDD erneuern oder nicht ?

Diskutiere und helfe bei HDD erneuern oder nicht ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kann ich mein sys (Dennis 1976 Inet)durch eine 7200 U/min Platte beschleunigen oder bringt das nicht so viel die Platte die ich jetzt verbaut... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von dennis8582, 8. Januar 2008.

  1. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167

    Hallo kann ich mein sys (Dennis 1976 Inet)durch eine 7200 U/min Platte beschleunigen oder bringt das nicht so viel die Platte die ich jetzt verbaut habe hat 5400 U/min und kann bis zu 30 mb Lessen Zugriffszeit 20 ms ist auch schon ca. 6 Jahre alt
     
    #1 dennis8582, 8. Januar 2008
  2. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Kommt drauf an ob es die systemplatte ist. Wenn sie es ist, würde ich auf jedenfall eine 7200er nehmen. Das müsstet eigentlich schon bemerkbar sein.
     
  3. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    Ja ist sys Platte aber ob der Prozi dann nicht bremst das ist die frage
     
    #3 dennis8582, 8. Januar 2008
  4. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Oh sorry, war beim falschen Rechner.
    Naja kommt ganz drauf an, ob die 5400er zu langsam für dich ist :)
    Du merkst das schon vor allem bei Programm starts und beim booten. Aber wenn er nur zum Internetsurfen verwendet wird, dann brauchst du normalerwiese nicht nachrüsten
     
  5. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    man brauch eigenltich nicht nachrüsten. Das einziege was sich dadurch verbessert sind die ladezeiten. FPS oder mehr punkte im 3dmark wird man dadurch nicht erreichen
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD erneuern oder nicht ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ssd einbauen ms-6741

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden