Hätte ich ein Type C Anschluss an dem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Hätte ich ein Type C Anschluss an dem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich wollte mir das Corsair 4000x Case holen. Das Case hat einen USB Type C Anschluss. Dementsprechend bräuchte ich einen internen USB... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tridenz75, 28. November 2021.

  1. Tridenz75
    Tridenz75 Gast

    Guten Abend, ich wollte mir das Corsair 4000x Case holen. Das Case hat einen USB Type C Anschluss. Dementsprechend bräuchte ich einen internen USB Type-C Anschluss am Mainboard. Ich wollte mir das Gigabyte B550 AORUS PRO AC kaufen (https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B550-AORUS-PRO-AC-rev-1x#kf). Hat dieses Mainboard einen internen Type C Anschluss ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hätte ich ein Type C Anschluss an dem Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden