Guter Drucker für wenig Geld

Diskutiere und helfe bei Guter Drucker für wenig Geld im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihrs! Ich würde mir gern einen Drucker kaufen! Leider habe ich absolut keine Ahnung von Druckern. Ich hoffe ihr könnt mir dabei etwas weiterhelfen.... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Mooguai, 5. Januar 2009.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hi ihrs!

    Ich würde mir gern einen Drucker kaufen! Leider habe ich absolut keine Ahnung von Druckern. Ich hoffe ihr könnt mir dabei etwas weiterhelfen.

    Ich dachte an diesen hier:
    http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20327&agid=132

    Ich drucke nur selten, und wenn dann nur Text.

    Danke schonmal im Vorraus!

    Grüße b0ng
     
  2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    Ich würde lieber noch etwas drauflegen und wenigstens den iP4600 nehmen. Da hast du einen richtig guten Drucker zu einem super Preis. 5 einzelene Tintentanks, sehr Sparsam beim drucken und astreine Druckqualität.
     
    #2 Willforce, 5. Januar 2009
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Ich würde mein Preislimit von 60 € gern unterschreiten.
     
  4. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Was muss der Drucker können?
    Bilder direkt vom USB Stick drucken?
    Netzwerkfähig sein (oder hat dein Router einen USB Anschluss, was aber nachteilig ist)?

    Ansonsten: Von der Qualität ist mein alter Cacon iP4200 super - ich leg dir die Reihe auch ans Herz.
    Such dir halt raus was du an ausstatung brauchst.

    Ps.: Der 4200 hat auch 4 Kammern mit (S RGB).

    Gruß
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Nimm wenigstens den iP3600

    Ist n Tick besser als Deine Wahl und wirst bissl mehr Freude dran haben - wenns für n 4600er nicht reicht.:)

    Empfehle aber auch hier Canon.
     
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    jo canon sind echt top!!! auch software mäßig!!
    wir haben hier noch nen guten ip8500! das top teil!
    die haben den vorteil, dass man auch billig patronen kaufen kann, ohne einen chip umkleben zu müssen!
    denn jetzt muss man entweder teure canon patronen kaufen, oder den chip umkleben, wobei dann die füllstandsanzeige nicht mehr funktionstüchtig ist!

    mit den druckern isses wie mit den esspressomaschinen!
    produkt günstig-----> nachfüllware SCHWEINETEUER!
     
  7. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Also ich würde Dir zu einem Farblaser-Durcker raten, die sind zwar in der Anschaffung Teurer als ein Tintenstrahler, haben aber den Vorteil, das die Tinte net eintrocknet (weil nicht vorhanden, so ein Toner reicht für mind. 2000 DIN-A4 Seiten, das bekommt man nicht in einem Jahr weggedruckt), somit wären die unterhaltungskosten ziemlich gering gegenüber einem Tintenstrahler!

    Empfehlen tu ich in Sachen Farblaser-Drucker diesen Samsung: http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Drucker&l2=Laserdrucker&l3=Farblaser
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    prinzipiell stimme ich Dir da zu. Für den Threadsteller ist

    a) ein Farblaser hoffnungslos übermotorisiert
    b) selbst ein ordentlicher sw Laser zu teuer und unrentabel

    Ich hab einen Tintenstrahler und einen sw Laser. Gute gehen da ab 200€ los. Darunter würde ich nix empfehlen, da die Toner dann den Anschaffungspreis überschreiten, die Geschwindigkeit lahm ist, oder kein Duplex möglich ist (onboard oder nachrüstbar) - was bei TEXT absolut nützlich ist.

    Hab ne Studentin, die Folien (so heißt das, ist trotzdem Papier) ausdruckt, haben nach 1½ Jahren schon 10000S verdruckt - Zweiter Toner drin, kostet 88€ :)

    --> Brother HL5270DN
     
Thema:

Guter Drucker für wenig Geld

Die Seite wird geladen...

Guter Drucker für wenig Geld - Similar Threads - Guter Drucker Geld

Forum Datum

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut: iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut Unter anderem bietet man auch ein Apple-Diagnosewerkzeug an, mit dem man die Hardware verschiedenen Tests unterziehen...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?: Hey, Ich weiß das jz viele sagen werden das ich etwas mehr sparen soll und gleich ein besseren kaufen soll, aber so viel geld kann ich auch nicht bezahlen, darum so gut wie möglich halt :) eig...
Prozessoren 19. März 2024

Ist diese pc konfig gut?

Ist diese pc konfig gut?: Rtx 4090 rog strix ryzen 3 3200g 12gb ddr3 1600mhz ram 1350w netzteil 9tb nvme ssd samsung nzxr h9 elite gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfig-gut-3
Stromversorgung 19. März 2024

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?: Hier die Hardware die verbaut ist: Gehäuse Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red 1x 3,5", 4x 2,5" Laufwerksplätze, 7 Erweiterungsslots, 1x Front 120mm LED Lüfter, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 2x Audio,...
Prozessoren 19. März 2024

Guter Gaming Pc?

Guter Gaming Pc?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206
Mainboards 18. März 2024

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?: Hallo, im Anhang habe ich mal eine Geizhals Liste mit einer Konfiguration gepackt, die ich mir als PC zusammen bauen würde. Bräuchte mal ein paar Tipps, ob es etwas zu verbessern gibt und was...
Prozessoren 17. März 2024

Ist meine PC Konfiguration gut?

Ist meine PC Konfiguration gut?: Hallo an alle, Ich möchte bald meinen ersten Gaming PC bauen und habe meine Konfiguration soweit fertig. Die verschiedenen Benchmarks in Spielen die ich mir angeschaut habe passen zu dem was ich...
Mainboards 17. März 2024

gute leise lüfter die sehr viel luft durch den pc drücken ?

gute leise lüfter die sehr viel luft durch den pc drücken ?: ich suche pc lüfter die sehr viel luft durch den pc befördern können (eine rtx 3090 kühlen) und dan am besten noch leise sind marke ist egal und es muss kein rgb sein nur sehr viel luft durch...
Stromversorgung 11. Mai 2023

Welcher Drucker ist für zu Hause gut und langlebig?

Welcher Drucker ist für zu Hause gut und langlebig?: Ich suche einen Drucker für zu Hause, die Nachfüllpatronen sollen günstig sein und die Haltbarkeit lange. Bisher haben wir einen Drucker von HP, dieser ist die Hölle. Man will schwarz weiß...
Software & Treiber 29. März 2023

Hat jemand einen Tipp, wo man gut und günstig Poster drucken lassen kann?

Hat jemand einen Tipp, wo man gut und günstig Poster drucken lassen kann?: Hat jemand einen Tipp, wo man gut und günstig Poster drucken lassen kann? Ich wilkl mir gerne einige Bilder im Posterformat drucken lassen. Ich war schon bei unserem ansässigen...
Computerfragen 31. Januar 2010

Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken?

Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken?: Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken? Hi, wollte mir gestern ein paar neue Visitenkarten erstellen habe es mit dem PaintShop pro versucht aber naja ist mir...
Computerfragen 12. März 2010

Kann jemand ein guten All in One Drucker mit Scanner und Fax empfehlen?

Kann jemand ein guten All in One Drucker mit Scanner und Fax empfehlen?: Kann jemand ein guten All in One Drucker mit Scanner und Fax empfehlen? Guten Abend, ich wollte mir einen neuen Drucker kaufen, da mein altes All in One Gerät von HP seinen Geist...
Computerfragen 22. März 2010
Guter Drucker für wenig Geld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden