GTA V ?!

Diskutiere und helfe bei GTA V ?! im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was denkt ihr, wann kommt wohl das neue GTA heraus ? Wie wird es aufgebaut sein ? hat jemand schon ein paar Infos ?:D MfG: K0Li8Ri | JB PS:... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von K0Li8Ri | JB, 28. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454

    Was denkt ihr, wann kommt wohl das neue GTA heraus ?
    Wie wird es aufgebaut sein ?
    hat jemand schon ein paar Infos ?:D

    MfG: K0Li8Ri | JB



    PS: meine natürlcih GTA V
     
    #1 K0Li8Ri | JB, 28. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2011
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Es gab bisher nur gerüchte. Aber ich muss sagen im Römisch steht IV = 4 V = 5 und VI = 6. Also das nächste das kommt ist dann GTA V
     
  3. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    tut mir leid meine natürlich GTA V ;)
     
    #3 K0Li8Ri | JB, 28. September 2011
  4. Skilly2006
    Skilly2006 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sry, aber viel wichtiger sind diese Fragen:

    - Wird es wieder so ein Konsolen Port Spiel ?
    - Werden AMD Grafikkartenbesitzer wieder ignoriert und vergessen ?
    - Wird die Crossfire Unterstützung genau so bescheiden ausfallen wie auch beim vierten Teil ?
    - Hasst Rockstar alle AMD Nutzer ?
    - Werden die Patches genauso "toll" sein wie auch zuvor ?
    - Sind die Anforderungen wieder so hoch, das man das Spiel nicht mit einem High End Rechner zocken kann auf maximalen Einstellungen? ( Das geht ja nichtmal jetzt mit GTA 4, obwohl das schon ein paar Jahre alt ist)
    - Wird es immer noch ein DX9 Titel bleiben (DX9 Spiel im Jahre 2008 zeugt von inkompetenz) ?
    - Brauchen wir ein Server Board mit 6 CPU Slots und 4 Grafikkarten um es auf Max zocken zu können ?

    Wenn Rockstar alle Fragen mit "Ja" beantwortet können die Ihr schlecht protiertes Spiel gerne behalten. Nie so ein verhunztes Game wie das hier gesehen. Gameplay ist ja in Ordnung, aber von dem Rest reden wir hier besser nicht.
     
  5. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    also GTA IV läuft bm relativ gut zwar nicht auf max. auflösen usw. aber gut
    und ich habe einen Prozessor von AMD und eine Karte von ATI (AMD) und alles war gut naja das mit dem crossfire lass ich da jetzt mal raus....aber ich hoffe es wird besser alles als es im viertem teil war da stimme ich dir vollkommen zu ;)

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QkkoHAzjnUs

    Und ich hatte gerade Gänsehaut bei ersten Trailer :D
     
    #5 K0Li8Ri | JB, 3. November 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
Thema:

GTA V ?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden