GT Legends Grafikprobleme

Diskutiere und helfe bei GT Legends Grafikprobleme im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal wieder GTL aus dem schrank gehollt und wolllte es zocken. Aber die Grafik spackt rum. Ich hab alles so Hoch eingestellt wie es nur geht.... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Ackermann, 24. März 2008.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich hab mal wieder GTL aus dem schrank gehollt und wolllte es zocken.
    Aber die Grafik spackt rum.

    Ich hab alles so Hoch eingestellt wie es nur geht. Aber ich hab noch ecken und kanten:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Was kann ich machen das es geht ?

    Thx Ackermann
     
    #1 Ackermann, 24. März 2008
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Also nach 16xQ sieht das nicht aus. Merkst du dennn, das die FPS beim filtern runter gehen, oder nimmt sich das Spiel überhaupt nichts von dem an, was du im Control Panel einstellst?
    Könntest es mal mit nHancer versuchen, dort kannst du eigentlich bei den meisten SpielenAA nach deinen Wünschen ezwingen.
    Dort haste dann auch neue Modi, wie das Coverage Sampling.

    http://www.nhancer.com/?language=d
     
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Es nicht einfach nichts an. FPS sind gleich.
     
    #3 Ackermann, 24. März 2008
  4. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Verändert sich was wenn du V-Syn ausmachst?
     
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ja FPS zahl und mehr nicht.
     
    #5 Ackermann, 24. März 2008
  6. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Versuch mal den nHancer, am besten die Full 2.3.2, nicht die Beta, damit sollte es kein Problem sein.
     
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Auch mit dem Tool nimmt er die Einstellungen nicht an.
     
    #7 Ackermann, 24. März 2008
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Hastes mal mit Global versucht, also im nHancer auf Global stellen und dann die gewünschten Settings im nHancer einstellen.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Juchu die Kanten sind jetzt weg, aber flimmert noch so doof.
     
    #9 Ackermann, 24. März 2008
  10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Hastes mit nHancer hinbekommen? Dann versuch mal eines der Coverage Modi, 8x oder 16xQ, je nachdem was deine GTS so mitmacht.
    AF auch auf volle Pulle 16xAF und unter Optimierung auf Hohe Qualität.
     
  11. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Okay danke, Funktioniert super :)
     
  12. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Na das freut mich doch, das ich dir helfen konnte.;)
    Bei Spielen, die von Haus aus gute Frames liefern, kannst du den Coverage Modi, auch mit einer Single GTS G80 ganz gut fahren.
    Coverage verbraucht nicht viel mehr Ressourcen, als 4xAA, sieht aber ein gutes Stück besser aus.
    Ist auf jedenfall ein feines Tool, auch wenn es sich mehr an SLI Besitzer richtet.
    Da können sich Nvidia und Co. noch eine Scheibe von abschneiden, wie man ein gutes, praxistaugliches Treibertool bauen kann.
     
Thema:

GT Legends Grafikprobleme

Die Seite wird geladen...

GT Legends Grafikprobleme - Similar Threads - Legends Grafikprobleme

Forum Datum

Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen

Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen: Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen Mitten im ALGS North American Split One Finale wurden die Profis „Genburten“ und „ImperialHal“ Opfer von Cheats, die anscheinend ohne ihr...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Nintendo: Termine für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Luigi’s Mansion 2 HD

Nintendo: Termine für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Luigi’s Mansion 2 HD: Nintendo: Termine für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Luigi’s Mansion 2 HD März nicht mitbekommen hat: Es gibt nicht nur neue Super-Mario-Lego-Sets, auch ein neuer Film wurde bereits...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen

Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen: Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen Insbesondere wird die Unterstützung für 120 Hz auf Playstation 5 und Xbox Series X hinzugefügt, was seit 5 Jahren aussteht. Bei 120 Hz greift ein...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Nintendo: The Legend of Zelda Orchestra Concert

Nintendo: The Legend of Zelda Orchestra Concert: Nintendo: The Legend of Zelda Orchestra Concert Nintendo hatte im Rahmen der geplanten Nintendo Live 2024 in Tokio Aufnahmen angefertigt, die unter dem Titel „The Legend of Zelda Orchestra...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Reicht das für Leugue of legends?

Reicht das für Leugue of legends?: 16gb DDR4 Ram und eine i5-8350U?Zum anständigen spielen... https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-fuer-leugue-of-legends
Prozessoren 2. November 2023

Apex Legends erhält Cross-Progession

Apex Legends erhält Cross-Progession: Apex Legends erhält Cross-Progession . . Apex Legends erhält Cross-Progession
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Fortnite und Apex Legends stürzen die ganze Zeit ab?

Fortnite und Apex Legends stürzen die ganze Zeit ab?: Hallo zusammen, Ich habe eine 980ti 6GB und eine Intel i7 4790k mit 16 GB Ram verbaut. Bei Fortnite und Apex habe ich das Problem, dass sich das Spiel nach bestimmter Zeit immer direkt aufhängt...
Prozessoren 27. Oktober 2023

Erster Blick auf Tomb Raider: The Legend of Lara Croft

Erster Blick auf Tomb Raider: The Legend of Lara Croft: Erster Blick auf Tomb Raider: The Legend of Lara Croft Nun hat Netflix einen ersten Blick auf Tomb Raider: The Legend Of Lara Croft abgeliefert. Für The Legend Of Lara Croft gibt es noch kein...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

„King’s Bounty: The Legend“ ist aktuell bei GOG.com gratis

„King’s Bounty: The Legend“ ist aktuell bei GOG.com gratis: „King’s Bounty: The Legend“ ist aktuell bei GOG.com gratis Das Spiel arbeitet mit einem Kniff und bietet euch einmal einen Taktik- und einmal einen Abenteuermodus. So steuert ihr im...
User-Neuigkeiten 2. September 2023

Passt Ryzen 5 7600x auf b550m steel legend?

Passt Ryzen 5 7600x auf b550m steel legend?: Bin zu faul um im Internet zu recherchieren also frage ich mal die Fachleute hier ;) https://www.gutefrage.net/frage/passt-ryzen-5-7600x-auf-b550m-steel-legend
Prozessoren 28. August 2023

Welchen Ram für ASRock Z790 Steel Legend Wifi ATX Intel DDR5 So. 1700 retail?

Welchen Ram für ASRock Z790 Steel Legend Wifi ATX Intel DDR5 So. 1700 retail?: Moin, ich hab vor das oben genannte Motherboard in meinen neuen PC ein zu bauen, jetzt stellt sich mir aber die Frage welchen RAM ich dafür benutzen kann da ich nirgendwo eine Ram Support Liste...
Mainboards 3. August 2023

Nintendo Switch Online ab sofort mit zwei „The Legend of Zelda“-Klassikern

Nintendo Switch Online ab sofort mit zwei „The Legend of Zelda“-Klassikern: Nintendo Switch Online ab sofort mit zwei „The Legend of Zelda“-Klassikern über das passende Abonnement für Nintendo Switch Online sind nun für die Nutzer zwei neue Retro-Spiele verfügbar. Es...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Welche ssd für asrock z590 steel legend?

Welche ssd für asrock z590 steel legend?: Hallo meine Frage ist welche zwei Terabyte SSD ich für mein Mainboard benutzen kann der PC wird hauptsächlich für Gaming benutzt falls jemand eine Idee hat welche sich da eignet gerne Links...
Prozessoren 10. Juli 2023
GT Legends Grafikprobleme solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Gt legens forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden