Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12?

Diskutiere und helfe bei Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Lubuntu 14 seit 1 Woche und komme noch nicht klar. Auch können Empfänger meiner Mails Texte, die ich mit Abi-Word geschrieben habe und als... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Bettina, 1. Mai 2015.

  1. Bettina
    Bettina Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe Lubuntu 14 seit 1 Woche und komme noch nicht klar.

    Auch können Empfänger meiner Mails Texte, die ich mit Abi-Word geschrieben habe und als Anhang sende, nicht öffnen. Was ist zu tun?

    Danke im Voraus!

    Bettina
     
    #1 Bettina, 1. Mai 2015
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Mit was für einer Dateiendung speicherst du die Texte ab?

    Edit: Zum Thema Hausmeister: http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_Tweak
    Meintest du das Tool? Scheint in Lubuntu nicht dabei zu sein, kannst du dir aber, wie in der Anleitung beschrieben, installieren.
     
    #2 XT240, 1. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2015
Thema:

Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lubuntu hausmeister

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden