Frage zu Laptop Ranking und Benchmarkangaben

Diskutiere und helfe bei Frage zu Laptop Ranking und Benchmarkangaben im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab da mal ne Frage und zwar, gilt bei den Benchmarks nicht die Standard Einstellung vom 3D Mark? Beispiel 06 Auflösung: 1280x1024 Nun ist es so... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von mySN M570RU, 14. September 2009.

  1. mySN M570RU
    mySN M570RU Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52745

    Hi, hab da mal ne Frage und zwar, gilt bei den Benchmarks nicht die Standard Einstellung vom 3D Mark? Beispiel 06 Auflösung: 1280x1024

    Nun ist es so das Leute in den Rankings sind, deren Ergebnis auf 800x600, 1024x768 oder Co basiert und dadurch höher im Ranking ist als jemand der eventuell einen schnelleren Laptop hat. Ist das erlaubt?

    Beispiel hat jemand den selben Laptop wie ich, hat aber mit 1024x768 getestet und hat dadurch 4000 3D Marks mehr und auf Rank 48 im Vergleich mein Laptop mit 1280x1024 (standard) auf 60. Bisschen Unfair oder nicht?

    Wäre nett wenn sich dazu mal das Team äussert :)
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Fair ist es natürlich nicht ... Du kannst ihm sofern er im Forum ist ja mal ne PN schicken
    oder ihn via Kommentar darauf hinweißen. Das Problem ist einfach das nur DaGuru Admin
    rechte auf der Mainpage hat da haben wir Mods, S-Mods und Admins hier keine Rechte ...
     
    #2 Just_a_Script, 14. September 2009
  3. mySN M570RU
    mySN M570RU Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52745
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Schreib dennen in die Kommentare (sachlich bleiben ...)
    wenn die Leute hier im Forum sind kannst auch hier ne PN
    schreiben mehr kannst du nicht machen ...

    Aber hey ist nur nen sch*anzvergleich ^^
     
    #4 Just_a_Script, 14. September 2009
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ist mir auch schon aufgefallen und wurde auch im "[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche"-Thread behandelt.

    Ist allerdings zu keinem Ergebnis gekommen :p

    Edit: Zu dem "lol CPU-Takt: 3997.19 MHz": Auch Notebooks kann man übertakten ;)
     
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    166.43 MHz x12.0 =1997,16 MHz
    bzw: Norm: 40° C, Last: 65°C bei fast 4Ghz o,O

    irgendwas stimmt da sicher nicht ;)
    aber auch net so wichtig.. die "schwarzen Schafe" suchen hat eh keinen Sinn, kommen doch ständig welche nach, wers braucht
    finde ich auch die beste Lösung wenn es einem was "ausmacht"
     
  7. mySN M570RU
    mySN M570RU Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52745

    Mir macht es in dem Sinne nichts aus, wollt in erster Linie fragen ob das erlaubt ist, also das mit den Benchmarks, das man andere Einstellungen nimmt. Man hat ja gar kein Vergleichswert mehr.

    @wirr Jop, dafür ist sind die Temps viel zu niedrig. Ne externe Stickstoff oder Wasserkühlung kann ich auch nicht auf Bildern erkennen, womit die Temps in dem Fall so niedrig gehalten werden :rofl:

    Ich werd denen auch keine Kommentare schreiben, sollen se halt machen, Fair ist das aber nicht.

    Grüße
     
Thema:

Frage zu Laptop Ranking und Benchmarkangaben

Die Seite wird geladen...

Frage zu Laptop Ranking und Benchmarkangaben - Similar Threads - Frage Laptop Ranking

Forum Datum

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?: Ich habe seit letzten Monat einen neuen HP Omen 16 (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD) Der Laptop hat 2 TB speicher. Da ich beruflich Musik mache und viel platz brauche frage ich mich jetzt ob es eine gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2023

Was bedeutet Core i, GPU auf dem laptop. 3 Fragen?

Was bedeutet Core i, GPU auf dem laptop. 3 Fragen?: 1)Ich checke hier gerade die Anforderungen für minecraft und kenne mich mit sowas null aus und dort steht das ich mindestens Core i3-3210 oder AMD A8-7600 haben muss. Was heißt das und wo/unter...
Prozessoren 2. Januar 2023

Hallo meine Frage ist welches Motherboard ist eigentlich in diesem Laptop (hp 15-ay137ng)...

Hallo meine Frage ist welches Motherboard ist eigentlich in diesem Laptop (hp 15-ay137ng)...: Hallo meine Frage ist welches Motherboard ist eigentlich in diesem Laptop (hp 15-ay137ng) verbaut und ist die CPU ersetzbar mit ner Intel Core i7 - 4700MQ?...
Prozessoren 8. Juni 2021

Wichtige Frage laptop - welchen holen?

Wichtige Frage laptop - welchen holen?: Es gibt 2 Laptops die ich als Favorit habe. laptop Nummer 1 (wurde vom Käufer 2012 neu gekauft) XMG p15 Gaming Laptop roccat Edition - I7 3820QM - AMD Radeon HD 7970M - 16GB DDR3 Ram - 128GB...
Grafikkarten 14. März 2021

Frage zur Meinung über Laptop: HP 255 G7 zu empfehlen?

Frage zur Meinung über Laptop: HP 255 G7 zu empfehlen?: Hi Community - auf der Suche nach einem geeigneten Home Office Laptop, wollte ich mich mal kurz nach fachkundigen Expertenmeinungen ( :=)) umhören. Es geht um den HP 255 G7 AMD Ryzen 3 3200U...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2021

Frage windows 10 vom PC auf läptop klonen?

Frage windows 10 vom PC auf läptop klonen?: Hallo zu später Stunde Die Frage geht an euch PC Experten Ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 und ssd Platte, nun habe ich heute von einen Arbeitskollegen ein läptop geschenkt bekommen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2021

Ist meine Grafikkarte 3D fähig? 3D - Laptop Fragen

Ist meine Grafikkarte 3D fähig? 3D - Laptop Fragen: Ist meine Grafikkarte 3D fähig? 3D - Laptop Fragen Ja ist 3D fähig ich weiß nich wie es hier mit seiten posten aussieht aber gib in google folgendes ein: Intel HD Graphics 4000 onBoard...
Computerfragen 16. Februar 2013

Aldi Medion Laptop und nun die Frage welches Programm für Cam ?

Aldi Medion Laptop und nun die Frage welches Programm für Cam ?: Aldi Medion Laptop und nun die Frage welches Programm für Cam ? Hallo ! Muss ich ausser dem Treiber Download bei dem Medion Laptop für die Cam noch was anderes downloaden ? Die Cam...
Computerfragen 11. September 2011

dell laptop bestellen, frage zur grafikkarte: was bedeutet "Wireless N1000 Card Only"? vielen dank!!

dell laptop bestellen, frage zur grafikkarte: was bedeutet "Wireless N1000 Card Only"? vielen dank!!: dell laptop bestellen, frage zur grafikkarte: was bedeutet "Wireless N1000 Card Only"? vielen dank!! Hi miteinander, schönen Sonntagmorgen :) Ich hätte da eine Frage...
Computerfragen 15. Juli 2010

Frage zum Samsung r60 plus Laptop

Frage zum Samsung r60 plus Laptop: Frage zum Samsung r60 plus Laptop Hallo Ich hatte einen Kurzschluß im Ladekabel meines Laptops.(Samsung R60plus) Nun lässt sich der Laptop nicht mehr laden. War damit im Media Markt...
Computerfragen 26. März 2010

Diverse Fragen zum Laptop-Kauf

Diverse Fragen zum Laptop-Kauf: Hey Leute, da ich mir bald nun endlich ein Laptop anschaffen will wollte ich vorher noch ein paar Fragen klären. Was ist eine gute grße fuer einen Laptop mit dem man viel schreibt und chattet??...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 9. Februar 2009

Vorschlag/Frage: mehrere Rechner (Desktop/Laptop) pro Profil möglich?

Vorschlag/Frage: mehrere Rechner (Desktop/Laptop) pro Profil möglich?: Hallo Leute, ich bin der Neue hier ^^ wollte noch neben meinem Desktop auch meinen Laptop eintragen, weil ich gesehen hab, dass man auch Laptops eintragen kann und diese als solche erkannt...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. November 2008

Frage zu Laptop Ram

Frage zu Laptop Ram: Hi, Ich habe noch zufällig Laptop Ram zuhause und weiß den Takt (Mhz) nicht mehr. Die Packung fehlt sowie jegliche Beschreibung. Auch auf dem Ram selbst steht so wie ich das sehe nichts...
Arbeitsspeicher 20. Mai 2008
Frage zu Laptop Ranking und Benchmarkangaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden