Fifa 10 Emulatiossoftware konflikt

Diskutiere und helfe bei Fifa 10 Emulatiossoftware konflikt im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tja wie der Fred schon heiste n Kumpel desen Bruder hat sich gestern Fifa 10 gekauft und nach dem install kam halt ne Fehlermeldung das die... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von SkylineR34, 13. Oktober 2009.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Tja wie der Fred schon heiste n Kumpel desen Bruder hat sich gestern Fifa 10 gekauft und nach dem install kam halt ne Fehlermeldung das die Emulationssoftware nen Konflikt hat. Wie kommt das?? Muss er dad game neu installieren?

    System Daten
    Pentium D 920 (glaub ich zumindest) 3.2 GHz Singelcore
    512MB ram
    Irgent n Asrock board
    und ne X850XT Grafikkarte

    der rest ist mir eher nicht bekannt obwohl ich das ding schonmal auserander nehmen musste ^^.

    Gibst dafür ne lösung auser neuer PC??
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    AW: Fifa 10 Emulatiossoftware konflikt

    Einfach mal Daemon Tools oder sonstige Proggies der Art deinstallieren.^^
     
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    AW: Fifa 10 Emulatiossoftware konflikt

    hattder net drauf
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Fifa 10 Emulatiossoftware konflikt

    Gehe ich aber mal stark von aus.;)
    Vlt. auch nur noch Reste irgendwo (registry).
    Oder mal Nero deaktivieren, vorhandene virtuelle Laufwerke deaktivieren.
     
  5. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    AW: Fifa 10 Emulatiossoftware konflikt

    hmm ok muss ich mal nachschauen bei ihm
     
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    AW: Fifa 10 Emulatiossoftware konflikt

    Meines Wissens (oder auch Erfahrung ;) ) sind u.a. Alcohol 120%, Clone DVD, Deamon Tools, Clone CD, Any DVD und alle andere Software die ein CD/DVD-Laufwerk emulieren können Ursache für die Fehlermeldung.

    Es kann, wie schon gesagt, auch von schon deinstallierter Software noch eingetragene Registryschlüssel diesen Fehler verursachen.
     
Thema:

Fifa 10 Emulatiossoftware konflikt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden