Fehler bei meiner Bewertung

Diskutiere und helfe bei Fehler bei meiner Bewertung im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin neu und habe die ersten Bewertungen, für mein Profil bekommen. Als ich Flipius anworten wollte, habe ich mir wohl selbst gepostet, da stand... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Fleescher01, 11. März 2011.

  1. Fleescher01
    Fleescher01 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    148763

    Hi,
    bin neu und habe die ersten Bewertungen, für mein Profil bekommen.
    Als ich Flipius anworten wollte, habe ich mir wohl selbst gepostet, da stand ich sollte den Namen eingeben, habe ich , bewerten des Systems (seins), hab ich und ab.

    Ist in meiner Liste aufgetaucht, eMail kam auch in seinem Namen. Wo die Sterne sind , keine Ahnung.

    Allerdings war das Textfeld plötzlich untenhalb und nicht über den bklauen Button zu erreichen.

    Nochmal eingeloggt und alles ist normal, nur die Bewertung ist doppelt. Anhang!

    ????? ... mehr als drei Fragezeichen.

    cu

    F
     

    Anhänge:

    #1 Fleescher01, 11. März 2011
Thema:

Fehler bei meiner Bewertung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden