Diskussionsthread Eigenes SystemProfil Script / Sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Eigenes SystemProfil Script / Sinnvoll? im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich ja viele Jahre hier aktiv war und gern meine Daten in das System hier eingegeben habe, finde ich es um so trauriger, dass das ganze nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von chenjung, 21. Januar 2021.

  1. chenjung
    chenjung PC-User
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Da ich ja viele Jahre hier aktiv war und gern meine Daten in das System hier eingegeben habe, finde ich es um so trauriger, dass das ganze nicht mehr so geht, wie früher.

    Da ich zur Zeit einige andere PHP Scripte schreibe und teste, kam der Gedanke, wäre es Sinnvoll, eine Art "Neue Seite" zu erstellen, sodass User ihre Hardware teilen / zeigen können und auch Benchmarks zeigen können?

    Wie seht ihr das? Ist das überhaupt noch von interesse? Oder ist das eher eine Sache von vor 10 Jahren?
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Salute,

    wie schon so oft beschrieben, ist dieses Forum (und auch die dazugehörige Hauptseite) tot. Außer irgendwelchen Frage-Spam-Bots läuft hier gar nichts mehr. Der Kern der Forengemeinschaft ist umgezogen auf Your IT World

    Dort solltest du all das finden, was du suchst ;)
     
    #2 bulletpr00f, 27. Januar 2021
Thema:

Eigenes SystemProfil Script / Sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Eigenes SystemProfil Script / Sinnvoll? - Similar Threads - SystemProfil Script Sinnvoll

Forum Datum

help me script: Neues KI-Tool soll Programmieren von Automatismen für Google Home vereinfachen

help me script: Neues KI-Tool soll Programmieren von Automatismen für Google Home vereinfachen: help me script: Neues KI-Tool soll Programmieren von Automatismen für Google Home vereinfachen Denn, um das zu realisieren, müsst ihr euch an den Skript-Editor von Google Home setzen. „help me...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Bildwiederholungsrate in Win11 mittels Script einstellen?

Bildwiederholungsrate in Win11 mittels Script einstellen?: Hallo zusammen. Um ein kleines bisschen mehr Energie einzusparen und weil der Monitor doch recht viel Wärme abstrahlt, möchte ich mir ein kleines Helferlein schreiben, welches automatisch die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2023

Scrypted: Script ermöglicht die Windows-Installation

Scrypted: Script ermöglicht die Windows-Installation: Scrypted: Script ermöglicht die Windows-Installation Eine Software ähnlich Homebridge. Scrypted verzahnt Kameras diverser Hersteller und bringt diese unter einer Oberfläche zusammen.. Scrypted:...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2022

JDownloader 2 Script fuer Speedport Smart 3 Gesucht

JDownloader 2 Script fuer Speedport Smart 3 Gesucht: Hallo, ich brauche Hilfe beim Einrichten von reconnect bei JDownloader 2. Ich hab den Reconnect Wizard schon ein paar mal durchlaufen lassen aber der hat leider nichts gefunden. Koennte mir jemand...
freie Fragen 22. November 2021

Arduino blink script?

Arduino blink script?: Guten Tag, ich muss von der Schule aus einen Code schreiben, den eine LED zum blinken bringt. Beispiel: void setup() { pinMode (13, OUTPUT); } void loop() { digitalWrite (13, HIGH); delay...
Mainboards 29. April 2021

Scriptable: App bekommt Bereich für Nutzer-Scripte

Scriptable: App bekommt Bereich für Nutzer-Scripte: Scriptable: App bekommt Bereich für Nutzer-Scripte So wird die App einen separaten Tab bekommen, der Scripte von anderen Nutzern anzeigt. Diese können beim Entwickler ab sofort eingereicht...
User-Neuigkeiten 2. November 2020

Widget Hub möchte Anlaufstelle für Widget-Scripts für Scriptable werden

Widget Hub möchte Anlaufstelle für Widget-Scripts für Scriptable werden: Widget Hub möchte Anlaufstelle für Widget-Scripts für Scriptable werden Besondere Beachtung findet da die App Scriptable, die wir in der Vergangenheit schon vorstellten. Sie erlaubt unter anderem...
User-Neuigkeiten 2. November 2020

What is name of the best forum script

What is name of the best forum script: No govorim (dobro) hrvatski. What is name of the best forum script?
freie Fragen 12. Oktober 2020

winstall: Erlaubt schnelles Zusammenstellen von winget-Scripten

winstall: Erlaubt schnelles Zusammenstellen von winget-Scripten: winstall: Erlaubt schnelles Zusammenstellen von winget-Scripten Da hat man einfach einen Paketmanager vorgestellt, mit dem fortgeschrittene Nutzer schnell über das Terminal oder eine Batch-Datei...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren

Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Aufgabe erhalten an welcher ich etwas verzweifel weil ich mich mit dem Thema "Scripting" nicht so gut auskenne....folgende Situation ist bei uns der Fall....
Windows 7 17. Oktober 2019

Windows 7 Drucker mit script installieren

Windows 7 Drucker mit script installieren: Hi, ich möchte mir ein Script schreiben, das mit den VB Scripten unter dem Pfad: %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\ einen Netzwerkdrucker installiert. Hier das Script: CLS @ECHO off...
Windows 7 13. Juni 2018

Systemprofile Bilder werdn am Profil nicht angezeigt

Systemprofile Bilder werdn am Profil nicht angezeigt: Hallo, Ich wollte Heute mal das Profil Editieren, das problem, in dem Profil werdn die Pics nicht angezeigt, aber in dem Editor schon.
freie Fragen 16. Januar 2011

Mehr Systemprofile pro Benutzer???

Mehr Systemprofile pro Benutzer???: Hallo alle zusammen!!!! Also, nach "langer Ruhepause" wollte ich mein NEUES System reinstellen. Aber ich kann wohl pro registrierten User nur ein System reinstellen, oder? Teilweise logisch und...
News & Bugs zu SysProfile 12. September 2007
Eigenes SystemProfil Script / Sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden