DVB-S Karte Digital oder Analog?

Diskutiere und helfe bei DVB-S Karte Digital oder Analog? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Nabend liebe Forumuser! Mal wieder habe ich auch ein Problem. Ich mach es kurz und knapp! :) Seit kurzen habe ich mir eine PCI DVB-S Karte... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von dr.goodwill, 7. Februar 2010.

  1. dr.goodwill
    dr.goodwill PC-User
    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    marvin stettner
    1. SysProfile:
    109952

    Guten Nabend liebe Forumuser!

    Mal wieder habe ich auch ein Problem. Ich mach es kurz und knapp! :)

    Seit kurzen habe ich mir eine PCI DVB-S Karte gekauft. Wohl gemerkt für Digital. Nun an das Kabel der Schüssel dran gemacht, hab mich auch gefreut Empfang alles klar. Dann habe ich viele Sender gefunden. Von Sat1 bis hin zu Sat1 Ch! Genauso RTL, etc. Nun kommt meine große Frage.

    Wenn ich auf SAT1 sehen möchte ruckelt das Bild nach einen Moment. Letzen Endes bricht der Empfang zusammen. Aber, bei SAT1 CH (oder auch AU) ist alles einwandfrei. Kein Ruckeln, keine Empfangsstörung.
    Wieso kann ich diese Sender sehen? Und nicht die Deutschen? Das ärgert mich schon ein wenig, da ich schon (wenn ich Werbung sehe) sie mir nicht auf "Schweizerart" anhören möchte.

    Bitte um Hilfe! Hat jemand mal das selbe Problem gehabt?

    Danke schonmal im vorraus. Weiß das ich mich auf euch verlassen kann. :)
     
    #1 dr.goodwill, 7. Februar 2010
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    AW: DVB-S Karte Digital oder Analog?

    Ist das NUR Sat1 oder alle sender auf diesem Transponder?
     
    #2 misteranwa, 7. Februar 2010
Thema:

DVB-S Karte Digital oder Analog?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dvb s vs analog

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden