CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

Diskutiere und helfe bei CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt. Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von U. D., 14. Januar 2020.

  1. U. D.
    U. D. Gast

    Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt.
    Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top.

    Verbaut ist laut Systemsteuerung:
    IntelR PentiumR D CPU 3.40GHz
    auf Bord: G41M-VS3. mir Sockel 775 ?


    Pentium D geht nicht auf Win 10 zu updaten oder installieren- das habe ich in der Community gefunden.
    Gibt es für kleines Geld einen anderen Prozessor, der hier passen könnte oder muß Win 7 weiterlaufen?
    Leider werde ich aus den Übersetzungen der englischen Texte bei Google nicht schlau.
     
Thema:

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden