Blaue augen

Diskutiere und helfe bei Blaue augen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; KAnn mir jemand sagen wo man ein programm runterladen kann wo man sich blau augen machen kan?? :) wäre echt nett wenn ihr euch meldet würden Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KEILOOOO, 19. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KEILOOOO
    KEILOOOO Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    KAnn mir jemand sagen wo man ein programm runterladen kann wo man sich blau augen machen kan??
    :) wäre echt nett wenn ihr euch meldet würden
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    da könnt ich jetzt auch wieder nen tollen spruch ablassen :o
     
    #2 robert_t_offline, 19. Dezember 2008
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Mach doch mal @Robert (Ich kanns mir fast denken):o
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich lasse auch nen Spruch ab: Falsches Forum!
    Regeln beachten und vor allem das hübsche grüne Kästchen über dem Eingabefeld für neue Beiträge/Themen.... Clozed!

    @Lugutus: 2. Signaturregelverstoß! Regeln beachten!
     
Thema:

Blaue augen

Die Seite wird geladen...

Blaue augen - Similar Threads - Blaue augen

Forum Datum

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...: Der Mini Computer im ganzen: Das abgebrochene Teil(der mini Computer funktioniert trotzdem): Mainboard Nahaufnahme:...
Mainboards 14. Februar 2024

Intenso Festplatte blinkt blau?

Intenso Festplatte blinkt blau?: Hallo, Ich habe schon seit längerem eine externe Festplatte von Intenso, um genau zu sein das Modell "SCSI Disk Device". Est ist eine 2TB SSD und hatte eine lange Zeit lang auch gut funktioniert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2024

Warum ist der bildschirm so blau grün?

Warum ist der bildschirm so blau grün?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-bildschirm-so-blau-gruen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?

Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?: Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Auf dunklen Flächen werden nun blaue horizontale Streifen dargestellt. Außerdem geht fast keine Anwendung mehr. Discord wird...
Software & Treiber 24. Dezember 2023

Blauer Bildschirm?

Blauer Bildschirm?: Der Schul PC ist plötzlich Blau geworden. Von einer Sekunde auf die andere. Ich habe nichts verstellt. Wie kann ich das Problem wieder lösen? https://www.gutefrage.net/frage/blauer-bildschirm-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2023

Pc problem blauer fehler bildschirm?

Pc problem blauer fehler bildschirm?: Hallo zusammen ich habe ein problem heute hat mein pc angefangen alle 30 minuten die fehlermeldung mit dem blauen bildschirm anzuzeigen und sich neu zu starten.. was kann der grund sein? Ich habe...
Prozessoren 11. November 2023

Blaue Streifen auf Bildschirm?

Blaue Streifen auf Bildschirm?: Hallo, seit kurzem sind auf meinem Bildschirm blaue Streifen. In Directx Diagnoseprogramm wird mir der Fehlercode 43 ausgehen von meiner GTX 770 angezeigt. Was könnte der Defekt sein und würde...
Grafikkarten 4. November 2023

Pc Stürzt dauernd ab und Flackert mit Blauen Screen?

Pc Stürzt dauernd ab und Flackert mit Blauen Screen?: Hallo mein Pc Stürzt Jedesmal ab und dann kommt jedes mal dieser Blue Screen und es Flackert auch immer. Kann mir bitte Jemand helfen Windows 11...
Software & Treiber 30. Oktober 2023

PC; Was ist der Unterschied zwischen dem blauen und dem rosanen steckplatz?

PC; Was ist der Unterschied zwischen dem blauen und dem rosanen steckplatz?: Hallo, Kann die Grafikkarte an beiden Steckplätze angebracht werden? Was ist der Unterschied zwischen dem blauen und dem Rosanen Steckplatz?...
Mainboards 17. September 2023

Mein pc geht an und monitor auch aber es bleibt dunkel blau mit keinem bild?

Mein pc geht an und monitor auch aber es bleibt dunkel blau mit keinem bild?: Ich habe mein pc aktualisiert aber ausversehen ausgemacht mit power button jetzt geht der pc zwar an und mein bildschirm auch aber nach dem namen kommt kein bild er ist dunkel blqu was soll ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild?

PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild?: Hallo ich hab ein Problem mit meinem PC und weiss nicht weiter. Wenn ich ihn starte sagt er mir CPU Fan Error. Ebenfalls hab ich im Display blue Punkte. Hab versucht im BIOS CPU Fan auf ignore...
Prozessoren 10. August 2023

Gesellschaft für Augenheilkunde: Blaues Licht von Bildschirmen für die Augen keinerlei Gefahr

Gesellschaft für Augenheilkunde: Blaues Licht von Bildschirmen für die Augen keinerlei Gefahr: Gesellschaft für Augenheilkunde: Blaues Licht von Bildschirmen für die Augen keinerlei Gefahr Meistens wird darauf Bezug genommen, dass die Anteile blauen Lichts reduziert werden. Dafür sichert...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2021

Blaue Augen machen!

Blaue Augen machen!: Hi, kann mir jemand bei meinem Bild schöne hell-blaue Augen machen? Wenn der jenige will und meint das es besser aussieht, wenn das Bild vorher schwarz-weiß gemacht wird, der kann das gerne...
Archiv 13. Juli 2008
Blaue augen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden