BeQuiet Dark Power Pro 9 defekt?!

Diskutiere und helfe bei BeQuiet Dark Power Pro 9 defekt?! im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, eine Frage und zwar hab ich hier noch ein beQuiet Dark Power Pro 9 750Watt. Habe es gerade getestet an meinem Rechner und es klackert beim... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von buZta, 14. März 2013.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Tach,

    eine Frage und zwar hab ich hier noch ein beQuiet Dark Power Pro 9 750Watt.
    Habe es gerade getestet an meinem Rechner und es klackert beim einschalten nur kurz, die lüfter drehn kurz und dann geht nix mehr bis ich ausstecke ein paar minuten warte und wieder anstecke. dann das gleiche Spiel wieder.
    Habe auch alles ausgesteckt und mal nur den 24Pin dran, sofort dieses Klick und das wars.

    Wenn ich aber das NT überbrücke läuft es einwandfrei. An was könnte das liegen?!

    Mit meinem 530Watt Thermaltake läuft der Rechner komischerweise einwandfrei.

    ---------- Post hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Post um 13:59 ----------

    Obwohl es trotz überbrückung läuft, scheint das Netzteil einen an der Klatsche zu haben. Kumpel hat mir grad ein 520W Coolermaster SilentPro M2 zum testen vorbeigebracht, funktioniert auch einwandfrei.

    Würde mich aber trotzdem mal interessieren an was das liegen könnte.
     
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Weg damit und nicht rumexperimentieren, bevor noch mehr schrittet. Genauso hat dich mein be quiet! Netzteil auch verabschiedet und irgendwann ging garnichts mehr.
     
  3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Ja ist eh schon verräumt. Ich finds halt komisch, weil wenn ich das Netzteil überbrücke, läufts problemlos!
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BeQuiet Dark Power Pro 9 defekt?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dark power pro 11 klackert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden