Aufrüstung Hifi/Heimkinoanlage

Diskutiere und helfe bei Aufrüstung Hifi/Heimkinoanlage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, derzeit habe ich eine Dolby Digital 5.1 Heimkinoanlage von Pioneer. Leider kann der Receiver die neuen Formate wie Dolby Digital True... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Arno Nym, 2. Juli 2016.

  1. Arno Nym
    Arno Nym Gast

    Hallo zusammen,

    derzeit habe ich eine Dolby Digital 5.1 Heimkinoanlage von Pioneer. Leider kann der Receiver die neuen Formate wie Dolby Digital True HD usw. nicht. Da ich jedoch einen Blu-Ray Player anschaffen möchte, möchte ich diese Formate auch nutzen. Geht das mit meinem jetzigen Receiver dennoch, wenn der Player einen integrierten Decoder für dieses Format bereitstellt? Habe da mal was gelesen...
    Und wenn ja, welche Player könntet ihr da empfehlen? Oder sollte man sich gleich einen Player kaufen, der auch Ultra-Hd Blu Rays abspielt? Möchte mir nämlich nichts kaufen, was dann in ein paar Monaten Auslaufmodell ist.
    Und falls ich um einen neuen A/V Receiver nicht herumkomme- kann ich dann meine Lautsprecher weiternutzen?
    Für eure Ratschläge danke ich.
     
    #1 Arno Nym, 2. Juli 2016
Thema:

Aufrüstung Hifi/Heimkinoanlage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden