Aufeinmal kein Bild monitor?

Diskutiere und helfe bei Aufeinmal kein Bild monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gestern wo ich PC an hatte kam aufeinmal bei Monitor kein Bild da stand nur kein Signal nur wenn ich den PC ausschalten und wieder an zeigt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ilker1994692, 4. Mai 2021.

  1. Ilker1994692
    Ilker1994692 Gast

    Hallo gestern wo ich PC an hatte kam aufeinmal bei Monitor kein Bild da stand nur kein Signal nur wenn ich den PC ausschalten und wieder an zeigt wieder alles Monitor ist mit VGA dvi angeschlossen und Temperatur von Grafikkarte lag immer bei 30-40 Grad also nie auf max Einstellung gespielt habe folgendes gemacht cmd als Armin und dann scannow durchgeführt und es wurde ein Fehler gefunden und erfolgreich repariert denkt ihr das dieses Fehler den Monitor so gemacht hat? Wo kein signal am monitor kam habe ich mit anderen Monitor probiert kam auch kein Bild ich meine wenn die Grafikkarte defekt ist würde ich doch bei PC Neustart kein bild sehen oder?

    :)
     
    #1 Ilker1994692, 4. Mai 2021
  2. FranzJoseph
    FranzJoseph Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Okay hab ich. Im Idle taktet er auf 2,6 herunter, ist ja richtig. Hab ja C1E Support (heißt das so?) an.

    Allerdings geht er ab und zu hoch auf 4,4 dann mal 4,2 und dann auch mal 4,6...

    Dazu ein Bild(1.)

    So....dann Cinebench Single Core...springt auch hin und her...4 GHz, 4,2, 4,4 und auch mal 4,6...auf unterschiedlichen Kernen btw.

    Auch hier ein Bild(2.)

    So. Diesmal 130 bei Single...ist das normal, dass die Taktraten so schwanken? In Idle halt auch. 2,6 auf allen Kernen und dann aufeinmal geht Core 2, 4 und 6 beispielsweise aufeinmal hoch auf 4,6 oder 4,2

    Mit allen 12 Kernen sind es stabil immer 4GHz...908-912 Score ist dann das Ergebnis
     
    #3 FranzJoseph
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

    windows kaputt/spinnt rum. was dagegen tun?

    Gib uns ja nicht soviele Infos aufeinmal, nicht das Dir hier noch einer helfen kann!
     
    #3 drstoecker
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    RTX Karten ABVERKAUF im Mindfactory Mindstar

    aber schon komisch, dass aufeinmal so extrem viele im mindstar sind
     
    #3 RawMangoJuli
  5. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Jetzt sind aufeinmal meine Miniaturicons wenn ich rechtsklick auf dem Desktop mache verpixelt?! Was ist denn jetzt los
     
    #3 Hagelzuckererbse
  6. Alabamaman
    Alabamaman Gast

    Ein paar Fragen zu Intels aktuellen und den bald kommenden CPUs

    Achso wenn dir ein Spiel nicht zusagt ist gaming aufeinmal kindisch. *LOL :lol:
     
    #3 Alabamaman
Thema:

Aufeinmal kein Bild monitor?

Die Seite wird geladen...

Aufeinmal kein Bild monitor? - Similar Threads - Aufeinmal Bild monitor

Forum Datum

Cpu überhitzt aufeinmal?

Cpu überhitzt aufeinmal?: Hallo ich habe seit heute das problem das meine cpu trotz extrem niedriger auslastung aufeinmal viel zu heiß wird und mein pc sich deshalb abschaltet. Das problem hatte ich davor noch nie aber...
Prozessoren 14. Februar 2024

Windows Explorer nutzt Aufeinmal immer 50% CPU?

Windows Explorer nutzt Aufeinmal immer 50% CPU?: Seit gestern aus dem nichts es gibt 2 Explorer die laufen einer bei 0-1% CPU Nutzung der andere bei 50% warum ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-nutzt-aufeinmal-immer-50-cpu
Prozessoren 3. Januar 2024

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?: Undzwar habe ich eine 3050 und ein intel core i5-12500H und hatte immer über 100 fps aber nach dem ich Iwan wieder ins Spiel bin hatte ich auf niedrigsten settings 14 fps woran liegt das??...
Grafikkarten 14. November 2023

Warum schafft mein Pc manche Spiele aufeinmal nicht mehr?

Warum schafft mein Pc manche Spiele aufeinmal nicht mehr?: Moin Ich wollte mal fragen was daran liegen kann das mein PC schwächer wird. Fortnite lief immer gut auf hoch - mittel aber nun spiele ich auf den aller niedrigsten Grafik Einstellungen mit...
Prozessoren 11. November 2023

Windows 10 Taskleiste aufeinmal Transparent. Wie kann man das rückgängig machen?

Windows 10 Taskleiste aufeinmal Transparent. Wie kann man das rückgängig machen?: Wie man beim Foto erkennt ist die Taskleiste transparent. Ich möchte aber die alte Version? Wie bekomme ich das hin? Und ja ich weiß man kann unter Personalisierung und Farben den Transparenz...
Grafikkarten 9. November 2023

Monitor aufeinmal in der Ecke weiß?

Monitor aufeinmal in der Ecke weiß?: Hallo gute Frage/team der Monitor ist bisschen älter gab nie Probleme jetzt wo ich ihn angemacht habe war das erst nur in der Ecke dann bin ich hin gegangen hab da ganz leicht drauf gedrückt...
Grafikkarten 21. September 2023

ich verstehe nicht warum meine cpu aufeinmal 100% ausgelastet ist?

ich verstehe nicht warum meine cpu aufeinmal 100% ausgelastet ist?: Wenn ich ein Spiel spiele springt meine cpu auslastung aufeinmal auf 100%. ich verstehe nicht warum das passiert? liegt es vlt am zu langsamen ram oder an was ganz anderem RTX 2060 Super...
Prozessoren 12. August 2023

Gaming Laptop Bildschirm geht aufeinmal nicht mehr an?

Gaming Laptop Bildschirm geht aufeinmal nicht mehr an?: Hey liebe Community, ich habe eine Frage zu meinem Laptop. Letztens habe ich auf einem externen Monitor gespielt und das HDMI Kabel gezogen. Nachdem ich das tat blieb der interne Monitor jedoch...
Grafikkarten 25. Juli 2023

Asrock X570 Extreme4 Problem, Chipsatz Lüfter ist nach 3 Jahren aufeinmal laut beim Starten?

Asrock X570 Extreme4 Problem, Chipsatz Lüfter ist nach 3 Jahren aufeinmal laut beim Starten?: Wie schon im Titel genanntes Mainboard, stell ich mir die Frage ob ich den Lüfter des Mainboards austauschen kann, damit da mal ein neuer drauf kommt da ich von ausgehe das eventuell das Lager...
Mainboards 17. April 2023

Tv erkennt aufeinmal den Pc nicht?

Tv erkennt aufeinmal den Pc nicht?: Ich habe einen low Budget i5 gaming pc, vorhin funktionierte er am Fernsehen noch aber es funktioniert nichtmehr hdmi ist richtig angeschlossen, kann es sein das es daran liegt das der sata nicht...
Grafikkarten 19. Februar 2023

Was ist aufeinmal mit meinem Pc?

Was ist aufeinmal mit meinem Pc?: Hey bis eben habe ich noch ganz normal netflix geschaut. Aufeinmal fing es damit an das die ganze schrift verschwommen und verpixelt war. Jetzt habe ich das mit der Schrift gefixt aber jetzt ist...
Grafikkarten 18. Februar 2023

Mein PC ist mir runtergefallen und aufeinmal wird die Nvme M.2 SSD nicht mehr im Bios...

Mein PC ist mir runtergefallen und aufeinmal wird die Nvme M.2 SSD nicht mehr im Bios...: Hallo Leute, Mein PC ist neulich mir runtergefallen als ich ihn getragen habe und die Nvme M.2 SSD wird nicht mehr erkannt obwohl sie hardware technisch in einem Sehr guten zustand ist, ich habe...
Mainboards 8. Februar 2023

Aufeinmal kein Bild mehr?

Aufeinmal kein Bild mehr?: Also, mein Problem ist.. ich habe mir vor paar tagen ein dp auf hdmi gekauft (ja richtige Signal richtung) ich verbinde mein PC mit meinem TV, klappte tagelang und heute schaltet ich den PC ein...
Grafikkarten 9. November 2020
Aufeinmal kein Bild monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden