ATI CrossFireX Enabled oder Disabled ?

Diskutiere und helfe bei ATI CrossFireX Enabled oder Disabled ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab hier ein kleines Problem, wo ich nicht mehr so richtig eiter weiß. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung dafür !? Meine Hardware Daten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von The_Boss, 28. Juli 2009.

  1. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

    Hi,

    ich hab hier ein kleines Problem, wo ich nicht mehr so richtig eiter weiß. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung dafür !?

    Meine Hardware Daten könnt ihr ja meinem Profil entnehmen. Sollte dort etwas fehlen oder unklar sein, dann lasst es mich wissen.

    Schon mal vielen Dank im voraus.

    So, nun zu meinem kleinen Problem. Wie ihr meinem Profil vieleicht entnehmen könnt, habe ich eine HD 4870X² und eine HD 4890 verbaut und es läuft auch soweit alles ohne Probleme. Nun ist mir aufgefallen, daß wenn ich das System neu aufgesetzt habe, daß die Grafikkarten alle auf Enabled (3 GPU´s) stehen. Sobald ich aber ein Service Pack von Windows installiere, steht bei der HD 4870X² Enabled (3GPU´s) und bei der HD 4890 Disabled.
    Im ATI CCC ist CrossFireX aktivieren mit einem Häkchen versehen und sollte somit auch aktiviert sein.
    Warum ist das so bzw. was soll oder kann ich einstellen, damit wieder alle Grafikkarten auf Enabled stehen !?

    Hier noch die Bilder zum besseren Verständniss.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Auf dem Bild in meinem Profil, neben der Grafikkarte, ist zu sehen, daß die HD 4890 auf Enabled steht und hier auf dem oberen Bild auf Disabled.

    Warum ist das so ???

    Grüße Thomas
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATI CrossFireX Enabled oder Disabled ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden