AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich?

Diskutiere und helfe bei AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi man kommt ja anscheinend in eine Warteschlange wenn man beim AMD Drop teilnimmt. Doch wo muss ich warten das ich in die Warteschlange komme? Auf der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wutzli, 2. November 2021.

  1. Wutzli
    Wutzli Gast

    Hi man kommt ja anscheinend in eine Warteschlange wenn man beim AMD Drop teilnimmt. Doch wo muss ich warten das ich in die Warteschlange komme? Auf der Startseite? Unter der untwrkategorie RX Gamechanger GPUS oder wo sonst?

    (Möchte btw ne RX6800XT kaufen)

    Dankeschön

    Wär cool wenn noch wer Tipps oder Hinweise hat. Danke

    :)
     
  2. balticfoxx
    balticfoxx Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Habe heute um 15:44 Uhr die Versandbestätigung der 6900xt aus dem letzten Drop von Donnerstag bekommen. *Daumen hoch :daumen:
    16:30 Uhr kam dann die Zahlungsinformation (Rechnung) von Digital River. Was habe ich nur getan?!? *Stupid :stupid:*Haha :haha:
     
    #3 balticfoxx
  3. hwk
    hwk Gast

    Kaufempfehlung fuer GraKa 2042 max settings + recording // max 800-900 €

    AMD drops sind Donnerstags... kurz nach 16 Uhr oder kurz nach 17:30...
     
    #3 hwk
  4. SchattenBo
    SchattenBo Gast

    Grafikkarten Verkauf auf AMD.de

    Moin zusammen,

    ich selbst habe meine 6900xt aus dem Donnerstag Drop bei AMD bekommen.
    Aktuell sind sie jeden Donnerstag um ~ 16 Uhr, Warteschlange fängt meist 10 Minuten früher an.

    Aber als Normalsterblicher ist es quasi unmöglich, eine Karte zu erwerben. Bots und Skripte räumen den Laden meist leer.
    Allerdings gibt es einen ominösen Holländer (vuurvlieg), der ein Skript bereit stellt gegen eine kleine Spende (5€), womit man recht gute Chancen auf eine 6700XT oder 6900XT hat....

    und ja, es gibt Gerüchte, dass die AMD Drops langsam zu Ende gehen werden....

    Grüße
    Bo
     
    #3 SchattenBo
  5. McZonk
    McZonk Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    So, gerade mal noch was für meine Chanchen nachher tun (Achtung, der Post enhält Ironie - *SCNR* *sm_B-D :-D)
    Mottekus schrieb: Tacho zusammen? wie siehts denn aus, ist der AMD-Drop jetzt regelmäßig Donnerstags? Dann würde ich es heute nochmal probieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Äh ja, also der Drop ist immer Dienstags, Dienstags 13:37 Uhr! *Fresse :fresse:
     
    #3 McZonk
  6. Mottekus
    Mottekus Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Tacho zusammen?

    wie siehts denn aus, ist der AMD-Drop jetzt regelmäßig Donnerstags? Dann würde ich es heute nochmal probieren.
     
    #3 Mottekus
Thema:

AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich?

Die Seite wird geladen...

AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich? - Similar Threads - AMD Drop Donnerstag

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor: AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor . . AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?: Ich spiele öfters need for speed unbound merke öfters das meine CPU wärmer ist als meine Graka Nvidia Rtx 3060 hab ne be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler verbaut...
Prozessoren 17. März 2024

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?: Welche CPU ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/a-md-ryzen-7-5700x-vs-amd-ryzen-5-5600
Prozessoren 17. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync: AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync . . AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?: Hallo ich suche einen Guten CPU Kühler der nicht so laut ist. Da ich nicht so viel Ahnung habe frag ich jetzt hier nach. Am besten unter 50 Euro. Habt ihr da was?...
Prozessoren 7. März 2024

Wie lautet die URL damit ich an dem Grafikkarten Drop von AMD teilnehme?

Wie lautet die URL damit ich an dem Grafikkarten Drop von AMD teilnehme?: Ich bin jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit am suchen aber das einzige was ich gefunden habe ist die Seite von AMD wo alle imm Moment verfügbaren Produkte zu sehen ist ... Das sind dann auch die...
Grafikkarten 10. Februar 2022

Findet der AMD Grafikkarten Drop noch statt?

Findet der AMD Grafikkarten Drop noch statt?: Am letzten Donnerstag war ich zum AMD Drop wieder um 16 Uhr am Start leider passierte nichts wie sonst immer, gibt es eine neue Uhrzeit oder sind die abgesagt?...
Grafikkarten 10. November 2021

AMD Drop?

AMD Drop?: Hi ich möchte mir ne RX 6800 XT kaufen. Nun die Frage. Wenn ein Drop ist und man ist relativ weit vorne in der Warteschlange kann man dann auch mit der Karte zahlen? Oder muss man mit Paypal weil...
Prozessoren 18. Oktober 2021

AMD GPU Drop?

AMD GPU Drop?: Hey, weiß jemand wann der AMD GPU Drop ist? Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/amd--gpu-drop
Grafikkarten 23. September 2021
AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden