Allgemeine Fragen zur xbox 360

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Fragen zur xbox 360 im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen. Meinung: seit ein paar Wochen hab ich die xbox 360 Elite. So bin ganz zufrieden, das Aussehen ist jetzt nicht der Hammer die... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Kany, 26. Februar 2009.

  1. Kany
    Kany Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo alle zusammen.


    Meinung:
    seit ein paar Wochen hab ich die xbox 360 Elite. So bin ganz zufrieden, das Aussehen ist jetzt nicht der Hammer die Lautstärke sowieso nicht, aber wenn man mit 3 Freunden spielt hört mans ja nicht. Dass man sie schräg stellen kann, nette Funktion.

    Frage:
    1.) ich hab mir das mal angeschaut:
    der Verkäufer sagte zu mir, man könnte die Spiele auf die Festplatte ziehen, dann würde es schneller gehen. Doch ich konnte die Funktion nicht finden und das was BlackDuck gesagt hat würde dazu ja nicht passen :confused:


    2.) ist xbox live (silber) umsonst? Also so wie ich das verstanden habe, muss man ein extra Ding kaufen, das 60 € kostet oder das beigelegte Netzwerkkabel benutzen um dann online zu spielen. Weil wenn xbox live silber umsonst wäre, würde ich das Netzwerkkabel benutzen und am Router anstecken. Leider gehen ja USB Internet Sticks nicht :( obwohl ein USB Anschluss vorhanden ist.
     
  2. Kany
    Kany Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    also ich hab das jetzt mit dem Ethernet Kabel versucht doch jedoch erkennt die xBox es nicht. Wenn man die Verbindung testen will, steht da immer "entfernt" obwohl ich das Ethnernet Kabel mit der xBox und meinem Fritz DSL Router verbunden habe.
    Gibt es auch eine Möglichkeit die xBox mit dem PC zu verbinden und von dort aus auf den Router zugriefen und so Internet zuermöglichen?
     
  3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    zur Frage 1:
    Es ist nicht mehr möglich Linux auf der 360 zu installieren.
    Bei den ersten 360 die auf den Markt gekommen sind war es möglich. Allerdings nur mit einem ziemlichen aufwand auf "Meine XBox" gehst dann drückst du Y und Spiel auf Festplatte installieren.

    Zu Frage 2:
    Ja die Silber Mitgliedschaft ist kostenlos. Um online spielen zu wollen brauchst du die goldmitgliedschaft die kostet so bei die 50€ im Jahr.
    Normal sollte es gehen wenn du dein Xbox direkt an den Router hängst...kannst ja bei der XBox mal einstellen das sie IP Adresse etc. Automatisch wählt.
     
    #3 mariobrand0, 28. Februar 2009
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Ich würde dir raten, die xbox nicht im stehen zu betreiben, oder irgendwie zu bewegen während sie an ist.

    Microsoft hat zu sparmaßnahmen bei dem xbox360 laufwerk diese art "abstandhalter" im laufwerk entfernt, daher beschädigen sich die DVDs im Laufwerk und der Leser im Laufwerk beim Lesen selbst, das wird noch verschlimmert, wenn die Konsole irgendwie während des Betriebs bewegt wird.

    Im stehen ist´s auch schlimm.

    Xbox Live kostet leider 60€ im Jahr und Zusatz-Content kosten dann nochmal:p
    (Ist bei der Konkurenz nicht so)

    Silber ist umsonst, damit kann man eigentlich nur Updates für die Konsole machen.

    Ich bezweifle, dass Microsoft es je vorgesehen hatte, Linux auf seine Konsole machen zu können, beier PS3 gibt´s sogar ne Assistanten um Yellow Dog Linux zu installieren.

    Normaler Weise müsste es mit dem LAN-Kabel einfach gehen, keine Ahnung ich hab´s bei der PS3 per WLAN gemacht, nach 10min einrichten und aufbauen habe ich dann angefangen zu zocken und währenddessen ein paar demos herunterzuladen für die PS3^^
     
    #4 Acceleracer, 28. Februar 2009
  5. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Wenn man weiß wo, dann bekommt man 1 Jahr gold auch für unter 50€
    Und sag nicht das zusatz Content (also herunterladbare Inhalte) nur bei der 360 was kosten....die kosten bei der WII und PS3 genau so.
    Und das man mit der Silber Mitgliedschaft nur Updates machen kann stimmt auch nicht.
    Man kann alles wie mit der Gold ausser halt Online Spielen.
     
    #5 mariobrand0, 1. März 2009
  6. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Ja, das ist schon klar, aber aufer Box muss man für zusatz-content sogar nochmal draufzahlen- obwohl man schon 60€ im jahr zahlt, ok bei ebay gibt´s nen ajhres-abo billiger, aber nicht jeder will sich nen ebay-account machen...
     
    #6 Acceleracer, 1. März 2009
Thema:

Allgemeine Fragen zur xbox 360

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen zur xbox 360 - Similar Threads - Allgemeine Fragen xbox

Forum Datum

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?: Welchen Format bevorzugt ihr und wieso? z.B. welchen Format am besten dazu paßt für Arbeit, Spielen, Videos, Photos, und so weiter… Post Skriptum: Wenn euer Format nicht dabei ist, einfach das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Allgemeine Fragen zu einem PC?

Allgemeine Fragen zu einem PC?: Hallo liebe Community ich habe mir einen PC gekauft mit den folgenden Specs: Ryzen 5 5600x RX 6700 xt 12 GB 32 GB Ram 1 TB SSD Windows 11 Nun erschließen sich mir mehrere Fragen, da ich ganz...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...

Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...: Diese Frage ist nur aus meiner Interesse entstanden: Denn ich kenne viele Leute die sich die Intel K-CPU UND eine dedizierte Grafikkarte kaufen, anstatt sich ein deutlich günstigeres KF-Modell zu...
Prozessoren 5. Februar 2023

CPU-GPU Limit Allgemeine Frage?

CPU-GPU Limit Allgemeine Frage?: Moin, will etwas Verständnis für das Thema bekommen. Ich verstehe nicht ganz wie die Auslastung der GPU zusammenkommt. Nehmen wir an ich habe ein CPU Limit in der Szene und habe am Limit 60 FPS....
Prozessoren 18. Januar 2023

Allgemeine Fragen zu meinem Pc build, was muss ich beachten?

Allgemeine Fragen zu meinem Pc build, was muss ich beachten?: Ich werde die Tage alle meine Pc teile bekommen, einige sind schon ad auch die Graka, und wollte wissen wie es aussieht, was muss ich beachten, hier wären paar fragen die mir einfallen - oder was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2021

Allgemeine Fragen zur Schaltung Netzteil 30A 30V?

Allgemeine Fragen zur Schaltung Netzteil 30A 30V?: Hallo, Ich hab mit dem Bau eines starken Netzteils angefangen das in der Theorie Mal 30V 30A (Impulsströme bis zu 100A das Spannungs runter) liefern soll. Die Trafos sind 2 alte Mots. Ich hab...
Stromversorgung 30. Dezember 2020

Allgemeine Frage über CPU?

Allgemeine Frage über CPU?: AMD oder Intel? Mit oder ohne Begründung https://www.gutefrage.net/frage/allgemeine-frage-ueber-cpu
Prozessoren 30. Dezember 2020

Allgemeine Frage zu einer (AiO) WaKü

Allgemeine Frage zu einer (AiO) WaKü: Hey Leute, ich habe seit letztem Monat eine NZXT Kraken X60 in meinem Corsair Obsidian 450D verbaut (im Deckel) und mir ist heute aufgefallen dass eben die Gefahr besteht dass das Ganze auslaufen...
Luft- & Wasserkühlung 17. September 2014

Allgemeine Frage: RAM Geschwindigkeit

Allgemeine Frage: RAM Geschwindigkeit: Ich hab einfach nur mal eine kurze Frage. (aus Interesse) Und zwar, ich hab den Intel I7 2600k der maximal einen RAM von 1333MHz unterstützt. Bis vor einigen Tagen hatte ich einen 1333Mhz...
Arbeitsspeicher 8. Januar 2013

Allgemeine Frage zu Tastaturen-Entwicklungen bzw. P/S2 und Mediatasten

Allgemeine Frage zu Tastaturen-Entwicklungen bzw. P/S2 und Mediatasten: Hallo allerseits Nach geraumer Zeit "SysProfile-Only" hab ichs nun endlich auch noch ins Forum geschafft :yipi: Ich habe schon längere Zeit mal ein wenig nach Tastaturen und Mäusen gestöbert und...
Eingabegeräte 15. November 2012

Reine Interessen frage. CPU Allgemein /Weltrekordtakt

Reine Interessen frage. CPU Allgemein /Weltrekordtakt: Hallo liebe leute, ich möchte mal fragen wie hoch derzeit die Weltrekorde bei den Höchsten Taktraten sind. Denn ich hab da so einen bekannten der meint, das er bei 6-12+ Grad Temperatur seinen...
Prozessoren 18. Juni 2011

Allgemeine Fragen zu Notebooks

Allgemeine Fragen zu Notebooks: da ich nicht für jede frage immer einen thread aufmachen will wegen der besseren übersicht habe ich mal diesen hier eröffnet für kurzfragen die notebooks betreffen... 1. ich habe mir gerade erst...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 14. März 2008

Allgemeine Frage an idee [äät] sysprofile.de !

Allgemeine Frage an idee [äät] sysprofile.de !: Schaut man sich eigentlich den Postkorb an oder gibts den nur um den Usern zu sagen das auch sie etwas für die page machen können....!? Ich habe eine Email geschrieben an diese Adresse und weder...
News & Bugs zu SysProfile 26. Dezember 2006
Allgemeine Fragen zur xbox 360 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden