990FXA UD3 Rev 4.0 Kann CPU Ratio nicht speichern.

Diskutiere und helfe bei 990FXA UD3 Rev 4.0 Kann CPU Ratio nicht speichern. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Hab folgendes Problem, ich kann meine CPU Ratio nicht ändern...Alle anderen Einstellungen lassen sich speichern 1100t 990FXA UD3 Rev 4.0... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 7331CORE, 14. Oktober 2017.

  1. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    Hallo Leute,

    Hab folgendes Problem, ich kann meine CPU Ratio nicht ändern...Alle anderen Einstellungen lassen sich speichern
    1100t
    990FXA UD3 Rev 4.0 F3 Bios
    770GTX
    8GB Elite Group CL9

    Grüße
     
  2. Brutus7284
    Brutus7284 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69717

    Tach
    Kann meine CPU-Z Datei speichern, aber keine Daten da.
     

    Anhänge:

  3. Brutus7284
    Brutus7284 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69717
    Tach, bekommt man hier auch eine Antwort?

    MfG
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Ich besitze selber ein 990FXA UD3 und einen Phenom II X6,
    ich kann den Multiplier ganz normal im BIOS speichern. Hast du ein UEFI BIOS?
     
Thema:

990FXA UD3 Rev 4.0 Kann CPU Ratio nicht speichern.

Die Seite wird geladen...

990FXA UD3 Rev 4.0 Kann CPU Ratio nicht speichern. - Similar Threads - 990FXA UD3 Rev

Forum Datum

NVIDIA GEFORCE GT 710 auf GIGABYTE GA-970A-UD3?

NVIDIA GEFORCE GT 710 auf GIGABYTE GA-970A-UD3?: Kann man eine NVIDIA GEFORCE GT 710 auf ein GIGABYTE GA-970A-UD3 benutzen? Ich hab mir heute eine NVIDIA GEFORCE GT 710 bei Saturn gekauft und weiß jetzt garnicht, ob die überhaupt passt....
Grafikkarten 29. August 2021

GA-990FXA-UD3 Bios FEHLER?

GA-990FXA-UD3 Bios FEHLER?: Guten mal ne Frage habe mir das Oben genannte Mainboard gekauft und eingebaut und wenn ich ins Bios möchte wird es nicht angezeigt. GA-990FXA-UD3 REV.4.0 Bios version ist F2 also dass...
Probleme mit Hardware 2. März 2014

Unterschied zwischen Mainboard Gigabyte GA-970A-UD3P und GA-970A-UD3

Unterschied zwischen Mainboard Gigabyte GA-970A-UD3P und GA-970A-UD3: Unterschied zwischen Mainboard Gigabyte GA-970A-UD3P und GA-970A-UD3
Computerfragen 3. Februar 2014

Wie update ich das BIOS vom GA-990FXA-UD3?

Wie update ich das BIOS vom GA-990FXA-UD3?: Hallo Leute, Frage steht oben. Will sichergehen das ich beim Updaten nichts falsch mache. Gruß Michael
freie Fragen 8. November 2012

ASRock 990FX Extreme3 vs Gigabyte GA-990FXA-D3 welches besser

ASRock 990FX Extreme3 vs Gigabyte GA-990FXA-D3 welches besser: ASRock 990FX Extreme3 vs Gigabyte GA-990FXA-D3 welches besser Welches der beiden Oben beschriebenen Mainboards ist besser? Der Preis ist mir egal denn der Preis ist bei den beiden Modellen...
Computerfragen 28. Mai 2012

Bios Update bei 970A-UD3 sinnvoll?

Bios Update bei 970A-UD3 sinnvoll?: Also, ich rätsel gerade herum, ob sich ein Bios Update für mich lohnen würde. Ich habe wie im Titel und in meiner Signatur erkennbar ein Gigabyte GA 970A-UD3, welches immer noch das F1 Bios hat....
freie Fragen 16. April 2012

AMD FX 6100 und Gigabyte 990FXa-UD3

AMD FX 6100 und Gigabyte 990FXa-UD3: Brauche Hilfe beim Übertakten weiss nicht so richtig wie ichs machen muss cpuz sagt mir das mein Cpu mit 1409.35MHZ läuft.möchte aber 3600.00Mhz haben habe im bios schon über multiplikator auf...
Prozessoren 21. März 2012

Kann man mit dem gigabyte ga-970a-ud3 übertakten?

Kann man mit dem gigabyte ga-970a-ud3 übertakten?: Kann man mit dem gigabyte ga-970a-ud3 übertakten? Frage steht oben.
Computerfragen 2. März 2012

Gigabyte GA-990FXA-UD3 grafikkarte im 2 Slot benutzen

Gigabyte GA-990FXA-UD3 grafikkarte im 2 Slot benutzen: Hallo kleine frage muss ich bei dem boar Gigabyte GA-990FXA-UD3 was Aktivieren wenn ich meine Graka im 2ten Slot nutzen möchte oder geht das nicht ohne eine zweite Graka ??
Mainboards 26. Dezember 2011

Gigabyte GA-990FXA-UD3 System Fan steuern

Gigabyte GA-990FXA-UD3 System Fan steuern: Hallo ich habe mal eine frage und zwar ich habe 2 Noiseblocker BlackSilent Fan X2 - 80mm im gehäuse verbaut. Ich habe die Lüfter letztens mit Speedfan steuern können, da ich aber mein Bios...
Mainboards 12. Dezember 2011

Gigabyte GA-990FXA-D3 (rev. 1.0) und Kingston HyperX 8GB DDR3 (KHX1600C9D3K

Gigabyte GA-990FXA-D3 (rev. 1.0) und Kingston HyperX 8GB DDR3 (KHX1600C9D3K: Hi, Der Speicher von Kingston steht nicht in der support liste von diesem Gigabyt Board. Ist das nun bedenklich oder kann es auch sein das die Liste zu alt ist und der Speicher deswegen nicht...
Mainboards 7. Dezember 2011

Lüftersteuerung bei GA-990FXA-UD3

Lüftersteuerung bei GA-990FXA-UD3: moin hat jemand von euch große erfahrung mit den Gigabyte internen lüftersteuerungen? also ich habe jetzt CPU Smart Fan Control und System Smart Fan Control auf enabled gesetzt CPU und...
Mainboards 24. Juli 2011

Eine kurze Frage zum MSI 990FXA-GD65-Board!

Eine kurze Frage zum MSI 990FXA-GD65-Board!: Hi Zusammen, wollt mal kurz fragen, ob jemand von Euch weis, ob dieses MSI-990FXA-GD65-Board (AM3+ mit neustem Chipset, leider noch net erhältlich) noch kompatibel sein wird mit einem Phenom 2...
Mainboards 7. Mai 2011
990FXA UD3 Rev 4.0 Kann CPU Ratio nicht speichern. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ga-990fxa-ud3 (rev. 4.0) muss ich treiber laden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden