2*3850 Wertschätzung

Diskutiere und helfe bei 2*3850 Wertschätzung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, bin ab heute stolzer besitzer einer 4850 von MSI, aus diesem Grund mussten meine 3850iger aus dem Rechner verschwinden. Bevor ich Sie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von nemesis28021982, 27. Dezember 2008.

  1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Hallo Leute,

    bin ab heute stolzer besitzer einer 4850 von MSI, aus diesem Grund mussten meine 3850iger aus dem Rechner verschwinden.

    Bevor ich Sie nun verkaufe möchte ich Sie Wertschätzen. Vllt hat ja schon jemand Interresse.

    Also kurz Beschreibung:

    2xSapphire HD 3850 256GDDR3

    ca. 1 Jahr alt und im guten Zustand auch sehr sauber!

    Werte usw. entnehmt ihr meinem Sys-Profil.

    Gruß Nemesis
     
    #1 nemesis28021982, 27. Dezember 2008
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    ich würde eher so 35-40€ pro Karte sagen, da eine neue HD3850 mit 256MB ab etwa 58€ schon erhältlich ist. Bei Ebay kann man aber mit Glück durchaus mit mehr als 50€ rechnen...
     
    #2 Mr_Majestro, 27. Dezember 2008
  3. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    ja stimmt bei ebay werden die für viel geld verkauf allerdings sind es dort eher die 512mb karten, die die kohle bringen !! ansosnsten 40-45 sollten ok sein pro karte versteht sich ^^
     
    #3 KingCryZone, 27. Dezember 2008
  4. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    ... ich würde nur 1 Graka verkaufen, die 2te behalten im System ;)
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Ja mir war auch sowas mit CF!
    Ansonsten:
    Sobald PhysX auch für ATi endgültig durch ist kann er die 3850 zur Physik berechnung nutzen, und die 4850 zum Grafik rechnen :)

    Oder er haut sich 3 Monitore an PC :D
     
Thema:

2*3850 Wertschätzung

Die Seite wird geladen...

2*3850 Wertschätzung - Similar Threads - 2*3850 Wertschätzung

Forum Datum

Backbone One – Lightning (2. Gen.) ist ab sofort erhältlich

Backbone One – Lightning (2. Gen.) ist ab sofort erhältlich: Backbone One – Lightning (2. Gen.) ist ab sofort erhältlich Gen.) ist ab sofort erhältlich.. . Backbone One – Lightning (2. Gen.) ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Montag um 10:23 Uhr

Sonos Roam 2: Baldiger Marktstart geplant

Sonos Roam 2: Baldiger Marktstart geplant: Sonos Roam 2: Baldiger Marktstart geplant Im Power On Newsletter gibt Mark Gurman von Bloomberg an, dass Sonos eine Veröffentlichung des Roam 2 für den Juni plant. Der Roam der ersten Generation...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

„Dragon’s Dogma 2“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich

„Dragon’s Dogma 2“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich: „Dragon’s Dogma 2“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich . . „Dragon’s Dogma 2“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Android 15: Developer Preview 2 veröffentlicht

Android 15: Developer Preview 2 veröffentlicht: Android 15: Developer Preview 2 veröffentlicht Unsere bisherigen Beiträge zu Android 15 findet ihr hier.. . Android 15: Developer Preview 2 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 21. März 2024

„House Of The Dragon“: Zwei Trailer und ein Starttermin für Staffel 2

„House Of The Dragon“: Zwei Trailer und ein Starttermin für Staffel 2: „House Of The Dragon“: Zwei Trailer und ein Starttermin für Staffel 2 auf den 17. Juni Premiere bei Sky und auf dem Streamingdienst WOW. „House Of The Dragon“: Zwei Trailer und ein Starttermin...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Rebel Moon – Teil 2: Ab dem 19. April 2024 auf Netflix

Rebel Moon – Teil 2: Ab dem 19. April 2024 auf Netflix: Rebel Moon – Teil 2: Ab dem 19. April 2024 auf Netflix genau genommen: „Teil 1: Kind des Feuers““ einen Film für Netflix gedreht. Im April folgt nach jahrzehntelanger Entwicklungszeit nun auch...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation

Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation: Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation Der CEO William Li hat inzwischen bestätigt, dass dies keine Eintagsfliege bleiben werde. So habe man bereits eine zweite...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Amazon Kindle Unlimited für 2 Monate kostenlos

Amazon Kindle Unlimited für 2 Monate kostenlos: Amazon Kindle Unlimited für 2 Monate kostenlos So kann man beispielsweise 3 Monate Amazon Music Unlimited kostenlos bekommen, Prime-Kunden können derzeit aber auch mal wieder 2 Monate Amazon...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor: NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor Jetzt hat der Konzern mit Earth-2 und der dazugehörigen Cloud-Plattform ein Tool vorgestellt, mit dem...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Kodi 21 RC 2 veröffentlicht

Kodi 21 RC 2 veröffentlicht: Kodi 21 RC 2 veröffentlicht Kodi ist auf vielen Plattformen verfügbar, darunter Windows, macOS, Linux, iOS (für Jailbreaker). Erst am 7. Kodi 21 RC 2 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 18. März 2024

HTC startet VR-Frühlingsangebote: Rabatte auf die Vive XR Elite und Vive Pro 2

HTC startet VR-Frühlingsangebote: Rabatte auf die Vive XR Elite und Vive Pro 2: HTC startet VR-Frühlingsangebote: Rabatte auf die Vive XR Elite und Vive Pro 2 . . HTC startet VR-Frühlingsangebote: Rabatte auf die Vive XR Elite und Vive Pro 2
User-Neuigkeiten 18. März 2024

„Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2

„Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2: „Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2 . . „Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2
User-Neuigkeiten 18. März 2024
2*3850 Wertschätzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden