WLAN Treiber gesucht HP laptop?

Diskutiere und helfe bei WLAN Treiber gesucht HP laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab mir diesen Laptop bestellt:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von iiiuiuiuiuh, 27. Dezember 2021.

  1. iiiuiuiuiuh
    iiiuiuiuiuh Gast

    Hey, ich hab mir diesen Laptop bestellt:

    https://www.alternate.de/HP/15s-eq2...ferral&utm_campaign=deidealo&utm_term=1731760

    und er kam heute an. Hab dann am PC ein USB Windows Boot Tool erstellt und Windows darauf installiert (da er ohne Betriebssystem verkauft wird). Das hat auch Problemlos funktioniert. Allerdings kann ich nun keine Internet verbindung über Wlan herstellen, da der WLAN Treiber scheinbar nicht installiert ist.

    Ich habe auch bereits versucht auf der HP Support Seite mit der Produkt ID den Netzwerktreiber herauszusuchen und zu installieren. Allerdings passiert nach der installation gar nichts. es öffnet sich kurz CMD und schließt sich wieder und das Wlan geht weiterhin nicht. Es ist nur der Globus mit dem X in der Taskleiste zu sehen.

    Jetzt bin ich etwas ratlos. Hat bitte jemand einen Tipp? Danke im vorraus!

    :)
     
    #1 iiiuiuiuiuh, 27. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WLAN Treiber gesucht HP laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden