Windows 7 Verbindung PC iPhone

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Verbindung PC iPhone im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC erkennt plötzlich mein iPhone 5s nicht mehr, wenn ich es per USB-Kabel anschließe. Die aktuellen Treiber sind vorhanden. Das Gleiche passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von chba21, 5. März 2021.

  1. chba21
    chba21 Gast

    Mein PC erkennt plötzlich mein iPhone 5s nicht mehr, wenn ich es per USB-Kabel anschließe. Die aktuellen Treiber sind vorhanden. Das Gleiche passiert bei einer Kamera. Bei einem USB-Stick dagegen habe ich keine Probleme.


    chba
     
Thema:

Windows 7 Verbindung PC iPhone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden