Windows 10: Win 10 Auffrischen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 Auffrischen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer oder was veranlasst das Auffrischen des Computers? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 14. April 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Wer oder was veranlasst das Auffrischen des Computers?
     
  2. Schögü
    Schögü Gast

    Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden

    Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden z.B Elsterformular, Magix oder Microsoft Student. Eine ganze Liste wurde übermttelt. Wie können wichtige Apss wieder installiert werde? Wieso werden private Programme entfernt?
     
  3. southz
    southz Gast
    Fehler beim Starten / Auffrischen nicht möglich

    Nach einem automatischen Update lässt sich mein Windows 8 nicht mehr starten. Der Fehlercode ist 0xc000021a und der PC rebootet. Eine erwähnte SrtTrail.txt wird nirgends, vor allem im genannten Ordner, nicht erstellt...
    Soweit ich das bereits herausfinden konnte ist dies ein Problem der Winlogon.exe oder csrss.exe (How to troubleshoot a "STOP 0xC000021A" error). Da Dr. Watson (soweit ich weiss) nicht mehr in Windows 8 enthalten ist kann ich diesen weg nicht weiter verfolgen...

    Als nächsten Schritt versuchte ich den Rechner aufzufrischen, ad die automatische Reparatur auch nichts brachte. Dies ist nicht möglich, da der Datenträger mit dem ich Windows installiert habe nicht als solcher erkannt wird, aber ohne diesen das Auffrischen nicht möglich ist . Dieser Fehler kommt vom Media Center Upgrade (Hinweis: Kein Auffrischen möglich wenn Install-Datenträger benötigt wird bei Win 8 RP mit WMC - hier wird das Problem auch beschrieben).

    Alles in allem:

    • Login nicht möglich
    • Dr. Watson? Wenn es den gibt, wie Komme ich in die Commandline?
    • Auffrischen nicht möglich (auch nicht, wenn ich von DVD starte
    • Wiederherstellungspunkte werden von Windows anscheinend nicht mehr als Standardeinstellung angelegt
    • Abgesicherter Modus - gibt es den noch? F8 beim booten bringt nichts
    • Einen Datenträger der zum Auffrischen des Systems brauchbar wäre finde ich im Netz auch nicht...

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das System noch zum Laufen zu bringen ohne eine komplette Neuinstallation und Datenverlust?
     
  4. Freezenix
    Freezenix Gast
    Windows 10 auffrischen. Hilft das?

    Moinsen,
    Ich habe folgende Frage. Mein PC läuft etwas sehr langsam und da wollte ich fragen ob die Funktion "Windows auffrischen" etwas bringt. Backups bezüglich des Auffrischens kann ich machen, doch wie gesagt hilft es was?
    Danke *Breites Grinsen
    ^KM
     
  5. Frank_788
    Frank_788 Gast
Thema:

Windows 10: Win 10 Auffrischen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. entfernte programme wiederherstellen

    ,
  2. beim auffrischen des pcs entfernte apps

    ,
  3. win 10 auffrischen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden