Windows 10: Rechner fährt hoch, arbeitet dann aber in einer Endlosschleife.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Rechner fährt hoch, arbeitet dann aber in einer Endlosschleife. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Notebook (Acer Aspire S5) fährt mit Windows 10 hoch (Cleaninstall vor einigen Monaten). Jetzt fährt der Rechner hoch und bleibt beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Soundiswech, 27. März 2017.

  1. Soundiswech
    Soundiswech Gast

    Hi,

    mein Notebook (Acer Aspire S5) fährt mit Windows 10 hoch (Cleaninstall vor einigen Monaten).
    Jetzt fährt der Rechner hoch und bleibt beim Wallpaper hängen, verbunden mit dem circle of death. Zwischenzeitlich wird der Bildschirm schwarz und wenn ich mit Return den Rechner "am Leben lasse", kann ich manchmal kurze Aktionen ausführen (beispielsweise mit Doppelklick auf einen Ordner auf dem Desktop).
    Dann verfällt der Rechner aber wieder in den Dauer-Arbeitsmodus, ohne dass er zu nutzen wäre.

    Ich habe den Rechner von der Kaspersky-Rescue DVD booten und checken lassen. Keine Vireninfo.

    Also: Hochfahren geht, dann geht nix mehr. Viren sind´s nicht, sagt Kaspersky.
    Hat jemand eine Idee, ohne dass ich den Rechner gleich wieder neu aufsetzen muss?

    Vielen Dank!

    (eigentlich: Soundisda, Nutzbarkeitiswech).
     
    #1 Soundiswech, 27. März 2017
  2. alpha-jot
    alpha-jot Gast

    Frage: Endlosschleife

    Hilfe!
    Mein Laptop geht nach dem Hochfahren in den dritten Schritt der Update-Installation (bittet mich um Geduld) - findet nichts (Update wohl nicht komplett?) und fahrt wieder runter ....

    fährt wieder hoch und alles wiederholt sich in einer Endlosschleife !

    Systemwiederherstellung mit "Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit" ist
    ohne Erfolg, der Rechner fährt ja eigentlich auch hoch bis zum nicht öffen des
    Desktops ......

    Was hilft ?
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10, updates

    Windows 10, nach Windows - updates und anschließender installation verbleibt Rechner in einer endlosschleife und fährt nicht zurück. Nur stromlos machen ergibt neustart.
     
  4. ktl
    ktl Gast
    [gelöst] Rechner fährt nicht runter

    Guten Morgen,

    mein Rechner fährt nun schon eine ganze Weile nicht mehr runter. Ich drücke herunterfahren und warte bis alles schwarz ist, doch irgendwas arbeitet noch und der Powerknopf leuchtet weiterhin blau. Dann drücke ich ihn "gewaltsam" aus.

    Habe das Betriebssystem bereits neu aufgesetzt.

    Weiss nicht ob es an Windows 10 liegt oder irgendwas Hardware-mäßiges.

    Wollte hier mal nachfragen vielleicht weiss ja jemand was, ansonsten werde ich ihn wohl mal beim freundlichen Laden um die Ecke hinstellen.

    Danke im Voraus.
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Rechner fährt hoch, arbeitet dann aber in einer Endlosschleife.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden