Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, brauche auf meinem Windows 10 Tablet NET Framework 3.5 für ein Programm. Dieses habe ich in der Systemsteuerung schon probiert zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Eicher driver, 10. März 2018.

  1. Eicher driver
    Eicher driver Gast

    Hallo,
    brauche auf meinem Windows 10 Tablet NET Framework 3.5 für ein Programm.
    Dieses habe ich in der Systemsteuerung schon probiert zu aktivieren, das aber vergeblich.
    Dabei kommt nach dem Suchen der erforderlichen Dateien:
    Die angeforderten Änderungen wurden abgeschlossen.
    Der PC muss neu gestartet werden um die Installation der angeforderten Änderungen abzuschließen.
    Nach dem Neustart sind diese aber nicht aktiviert.
    Mfg
    Simon
     
    #1 Eicher driver, 10. März 2018
  2. reddwarf4ever
    reddwarf4ever Gast

    .NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

    Hallo BlaBla
    Du hast das gemacht : Start-Sytemsteuerung-Programme-Programme und Features

    172021d1510784629t-net-framework-3-5-laesst-aktivieren-unbenannt.png

    172022d1510784647t-net-framework-3-5-laesst-aktivieren-unbenannt1.png

    und es sieht so aus ?
    lese mal das https://msdn.microsoft.com/de-de/lib...v=vs.110).aspx
    mfg *Breites Grinsen
     
    #2 reddwarf4ever, 30. September 2018
  3. jds63
    jds63 Gast
    .NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

    Hast Du überhaupt ein Programm, das .NET 3.5 oder eine geringere Version benötigt. Wenn nicht, brauchst Du auch .NET 3.5 nicht zu aktivieren. Die meisten Programme melden sich bei der Installation oder es steht in der Dokumentation, wenn sie eine bestimmte .NET-Framework-Version benötigen.

    Wenn Du einen Windows-8(.1)-Datenträger oder eine Iso-Datei davon hast, könntest Du folgendes ausprobieren. https://support.microsoft.com/de-de/...n-offline-mode (Laufwerksbuchstaben im dism-Befehl ggf. anpassen)
     
  4. solarstarshines
    solarstarshines Gast
    #4 solarstarshines, 1. Oktober 2018
  5. BlaBla
    BlaBla Gast

    .NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

    Wo ich diesen Bereich gerade entdecke... *Augenzwinkern

    für irgendeine Funktion war wohl mal das .Net Framework 3.5 notwendig.
    Also los und aktivieren, dachte ich.
    Aber mein Tablet (Win 8.1) sah das anders.
    Was ich auch versucht hab (Windows Hilfe und so), das .NET wollte sich einfach nicht aktivieren lassen.

    Wenn da jemand mehr weiß, wäre ich dankbar *Lächeln
     
Thema:

Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. framework lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. net framework windows 10 aktivieren

    ,
  3. .net 3.5 lässt sich nicht aktivieren

    ,
  4. net framework lässt sich nicht aktivieren,
  5. ich kann net framework 3.5 nicht aktivieren,
  6. win 10 framework 3.5 nicht aktivierbar,
  7. Ist auf meinem Computer Framework aktiviert,
  8. .net framework lässt sich nicht aktivieren,
  9. framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren,
  10. win10 kann framework3.5 nicht aktivieren weil angeblich internet fehlt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden