Windows 10: Hilfe, mein Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt. Wind. 10 . 23.07.2018

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hilfe, mein Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt. Wind. 10 . 23.07.2018 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit heute wird mein Laufwerk D nicht mehr angezeigt. Bin nicht sehr versiert in Fehlerbehebung. Bitte nachvollziehbar für Laien erklären, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von UlrikeBarbara, 23. Juli 2018.

  1. UlrikeBarbara
    UlrikeBarbara Gast

    Seit heute wird mein Laufwerk D nicht mehr angezeigt.

    Bin nicht sehr versiert in Fehlerbehebung. Bitte nachvollziehbar für Laien erklären, und vielleicht Geduld haben!!!


    Danke im Voraus!
     
    #1 UlrikeBarbara, 23. Juli 2018
  2. Richi50
    Richi50 Gast
  3. Christine Cords
    Christine Cords Gast
    Bitte um Hilfe, gestern musste ich meinenLaptop zurückstellen auf Wind.7 nun versuche ich wieder Wind. 10 aufzuspielen geht nicht

    Fehlermeldung 0xC! oder 0x7E.

    Ich versuche die ISOdatei die ich gestern erstellt habe einzulegen, die wird nicht angenommen s.Fehler.

    Mache ich etwas falsch oder ist Wind. 7 und Wind. 10 auf meinem System AKOYA 7220.

    Bitte um Hilfe. lg Christine
     
    #3 Christine Cords, 30. Oktober 2018
  4. bisy
    bisy Gast
  5. guchi
    guchi Gast
    Windows 10 Laufwerke werden nicht angezeigt

    Hello again und danke für die Hilfe gestern !

    Windows 10 Pro 64bit nun auf einer frisch formatierten Platte installiert und am einrichten.

    Habe 3 DVD/BLU Laufwerke 3 virtuelle Laufwerke + 4 Festplatten an einem Asus P8Z77-V per SATA angeschlossen die auch funktionieren mir allerdings außer im Gerätemanager, ohne Medium drin im Explorer nicht angezeigt werden, bei Ansicht wurde leere Laufwerke anzeigen aktiviert und bei der Datenträgerverwaltung sind Laufwerksbuchstaben vergeben (siehe Bild, sorry etwas unscharf). Die B: Platte hatte er auch erst nicht, da war es das Problem mit dem Buchstaben, müssen die Laufwerke nicht auch oben in der Datenträgerverwaltung irgendwie angezeigt werden ?

    Hab jetzt im virtuellen Laufwerk eine .ISO eingebunden und komme nicht dran weil es nicht angezeigt wird und die restlichen Laufwerke hätte ich auch gerne im Blickfeld. Bei Win7 war es früher mit den beiden Optionen gegessen, wenn ich von Asus die SATA Treiber installiere geht gar nichts mehr und ich durfte gestern nochmal neu installieren ! (jaja mit Wiederherstellungsstick wär das nicht passiert *Breites Grinsen :D)

    Irgendwelche Lösungsvorschläge ?

    LG


    425999-bbe843608cb887436a879c228347d852.jpg
     
  6. KlausWendler
    KlausWendler Gast
    Wind. 10 Update

    Fehlermeldung Wind. Update 10 Version1607 für 64 Bit (KB3197954), nach mehreren Versuchen kein Erfolg

    Vierenprogr.. ESET Smart Security 9

    Bitte um Hilfe
     
    #6 KlausWendler, 31. Oktober 2018
  7. spunk
    spunk Gast
    Laufwerk funktioniert nach Vista-Installation nicht mehr

    Hallo und herzlich Willkommen *Hallo!,

    2-4 Gegenfragen:

    1. Sind alle Kabel korrekt angeschlossen?
    2. Wird das Laufwerk im Gerätemanager und im Windows Explorer angezeigt?
    3. Wurden alle notwendigen Mainboard-Treiber installiert?
    4. Wie ist die genaue Gerätebezeichnung des Laufwerks?
     
  8. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Fehlermeldungen seit dem letzten WIN 10 Update (Mai 2018)

    Hallo Ecki

    In W1803 werden teilweise vorher versteckte Partitionen wieder sichtbar

    Diese kann man ausblenden

    Partition in der Datenträgerverwaltung ausblenden

    • Unter Windows 10 reicht ein Rechtsklick auf das Windows-Zeichen in der Taskleiste, oder Windows-Taste + X drücken
    • Datenträgerverwaltung öffnen
    • Die richtige Festplatte bzw. Partition mit Rechts anklicken
    • Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern
    • Hier kann man nun den vergebenen Buchstaben "Entfernen".
    Auf dem selben Weg lässt sich der Laufwerksbuchstabe wieder hinzufügen.

    Aus

    Partition oder Festplatte ausblenden im Computer Deskmodder Wiki

    Schau hier sind noch einige Möglichkeiten

    und oder

    Windows 10 17134 OEM-Partition wird als neues Laufwerk mit Laufwerk-Buchstaben angezeigt
     
Thema:

Windows 10: Hilfe, mein Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt. Wind. 10 . 23.07.2018

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laufwerk d wird nicht angezeigt windows 10

    ,
  2. Laufwerk D nicht mehr angezeigt

    ,
  3. d laufwerk wird regiert nicht auf Windos 10

    ,
  4. Laufwerk f: wird nach virtuellem laufwerk nicht mehr angezeigt,
  5. windows 10 laufwerk d wird nicht angezeigt,
  6. diskettenlaufwerk wird nicht angezeigt windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden