Windows 10: Abgesicherter Modus.cmd? Gibt es sowas?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Abgesicherter Modus.cmd? Gibt es sowas? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann man per Befehl den abgesicherten Modus am PC starten? D.h., dass ich also im normalen Modus per Doppelklick eine Verknüpfung mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von verbatim, 25. August 2017.

  1. verbatim
    verbatim Gast

    Hallo,

    kann man per Befehl den abgesicherten Modus am PC starten? D.h., dass ich also im normalen Modus per Doppelklick eine Verknüpfung mit dem Befehl auf dem Desktop habe und von dort aus diese starte und der PC selbständig runter und dann wieder hoch im Abgesicherten Modus fährt. Hintergrund ist der, dass ich oft lange suchen muss bis ich diese Funktion im Menü gefunden habe und das nervt total. In früheren Versionen war diese Funktion leicht zugänglich.

    Geht das also?
     
  2. aubai
    aubai Gast

    [gelöst] Aus Windows 10 im abgesicherten Modus starten.

    In den abgesicherten Modus Bei Windows 10 kommt man auch mit F8.

    Man kann aber den Modus mit F8 wieder activieren, Konsole öffnen (CMD mit Adminrechten):
    bcdedit /set {default} bootmenupolicy legacy
    Danach neustarten.
    Um wieder in den Normalmodus zu gelangen:
    bcdedit /set {default} bootmenupolicy standard
     
  3. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
  4. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
  5. chrislemale
    chrislemale Gast

    Abgesicherter Modus

    • Starten Sie den PC neu. Wenn der Anmeldebildschirm angezeigt wird, halten Sie die UMSCHALTTASTE gedrückt und wählen Sie dann Ein/Aus

      11995_de-de_1.png



      > Neu Starten aus.
    • Wählen Sie auf dem Bildschirm Option auswählen die Option Problembehandlung > Erweiterte Optionen > Starteinstellungen > Neu starten aus.
    • Nach dem Neustart des PCs wird eine Liste mit Optionen angezeigt. Wählen Sie 4 oder F4 aus, um den PC mit der Option Abgesicherter Modus zu starten. Wenn Sie auf das Internet zugreifen müssen, wählen Sie 5 oder
      F5 für die Option Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern aus.
    Beim letzten schritt funktionieren die nummer tasten nicht und der pc fährt sich nach ca einer minute komplett herunter.Woran liegt das?Lg
     
    #5 chrislemale, 5. September 2018
Thema:

Windows 10: Abgesicherter Modus.cmd? Gibt es sowas?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc neu einrichten geht aber in den abgesicherten modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden